FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Du hast 1 neue Nachricht Registrieren Logout [ Winfried Sobottka ]

An ALLE Anarchisten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Winfried-Sobottka Foren-Übersicht -> Diskussionsthemen 3.2.1.<
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Wie es aussieht, sind die Lügner und Stänkerer der Satanisten derzeit nicht besonders scharf darauf, sich hier im Forum zu tummeln, was wohl an den Argumenten liegt, die ihnen gegenüberstehen.

Heute war Polizei beim Bäcker gegenüber meiner Wohnung. Die Polizistin, die mich vorübergehend festgehalten hatte, hatte zu einer Zeugin gesagt: "Es gab einen Kampf. Die Bäckerin hat alles gesehen."

Die Polizisten machten nicht die glücklichsten Gesichter, als sie anschließend im Streifenwagen saßen. Die Bäckerin kann nur gesehen haben, wie ich aus dem Fenster schrie, oder im Hauseingang am Boden lag, während Polizisten auf mir trampelten. So sah der "Kampf" aus.

Es will bei den SS-Satanisten derzeit an keiner Stelle so wirklich laufen, doch das ist nicht einmal Zufall. Sie haben sich eben immer mehr im Dreck und ihren eigenen Lügengespinsten verrannt, und irgendwann geht es dann eben nicht mehr weiter.

Schön wäre es, wenn die Lage sie nun allmählich zum richtigen Nachdenken brächte, doch diese Hoffnung dürfte zum jetzigen
Zeitpunkt noch verfehlt sein.

Moving on, Anarchy is on her Way!

Euer

Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Die nächsten Wochen werden folgenschwer sein, möglichst viele müssen es mitbekommen, auch das, was jetzt schon erwiesen ist.

Ich hatte nicht übertrieben, dass die gesamte Justiz im Verein mit nahezu der gesamten Anwaltschaft eine kriminelle Organisation zur Aushebelung oder Anwendung von Gesetzen nach deren Belieben ist.

Rechtsanwalt Andreas Gesterkamp, Rechtsanwältin Gesine Ickert, Rechtsanwältin Henriette Lyndian - alle drei bereit, meine Interessen ggf. zu verraten. Zwei haben das überdeutlich zur Kenntnisnahme von Internetöffentlichkeit bewiesen, Gesine Ickert hat es mir umfassend bewiesen - diese drei sind keine Ausnahmen, keine schwarzen Schafe in einer weißen Herde.

Diese drei sind typische Vertreter der "Anwaltszunft", schwarze Schafe in einer schwarzen Herde.

Es gibt viel zu tun. Räumen wir auf.

Euer


Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen, liebe Anarchisten!

Es ist klar, dass die SS-Satanisten nun mehr Einsatz zeigen, um bestimmte Google-Positionen zu bekämpfen, denn nun fürchten sie, dass ich über kurz oder lang wieder faxen können werde oder in anderer Weise die Informationen verbreiten werde.

Es war wirklich geplant gewesen, dass sie mich längst abgeräumt hätten, nun stehen sie vor dem Problem, dass das weder so einfach noch so schnell geht.

Insofern wundere ich mich nicht, dass unter NADINE O. MORD WETTER/RUHR und unter MORD NADINE O. WETTER/RUHR derzeit die Eintragungen nicht so sind, wie wir es gern hätten.

Es ist ein zäher Kampf an allen Fronten, aber wir haben leider keine Alternative dazu, ihn zu führen.

Jede und jeder ist gefragt, sich eigene Gedanken zu machen bzw. sich in seinen engen Kreisen auszutauschen, um zusätzliche Ideen ins Spiel bringen zu können.

Wichtig wäre natürlich auch, dass insgesamt möglichst viele mobilisiert werden. Wer an der Stelle etwas tut, der tut bestimmt nichts verkehrtes.

Die Satanisten sind in Deckung gegangen, wie man an diesem Forum ablesen kann. Das liegt keinesfalls nur daran, dass ich zuletzt alles immer wieder zur Frage hinführte, wie Philipp gemordet haben soll, ohne Spuren hinterlassen zu haben. Das hatte ich auch früher schon getan. Doch während Krieger, leider ist der Beitrag längst gelöscht, vor ca. einem Jahr noch schrieb: "Wir sind die Macht", und dabei tatsächlich meinte, sie könnten alles machen, ist man sich insofern längst nicht mehr so sicher: Sie konnten alle von mir gestellten Strafanzeigen mit hohlen Behauptungen und oft auch zynisch abschmettern, sie ließen meinen Vortrag völlig unberücksichtigt, selbst Anträge an Gerichte wurden meist nicht bearbeitet.

Aber was den ultimativen Zugriff auf mich angeht, die vielfältigen Versuche, mich in die Psychiatrie zu bekommen, mich einfach als irr und gefährlich wegzusperren, haben sie nichts erreicht, sondern sich entblößt und mir die Munition gegeben, mich gegen weitere Angriffe dieser Art sehr gut verteidigen zu können: Nicht nur, dass sie mir nichts vorwerfen können, was bei klarer Betrachtung Zweifel an meiner Prozeßfähigkeit zuließe und/oder mich als gefährlich abstempelte, nein, ihre "Experten" bestätigten mir bisher sogar ungewollt, dass ich weder selbst- noch gemeingefährlich sei.

Daran haben sie nun zu knacken, denn in Wahrheit haben sie keine aus ihrer Sicht erträgliche Strategie für einen Strafprozeß, in dem ich als prozessfähig behandelt werde: Die 20 "selbständigen" Taten sind ganz klar unter einheitlichem Tatvorsatz ausgeführt,
somit ist für alle zusammen eine Strafe zu bilden (Tateinheit). Ihre Kalkulation aber ist, pro Tat soundsoviele Tage, dannn einfaches Addieren. Das können sie vergessen, wenn der BGH sich nicht als Rechtsbrecher erster Klasse entblößen soll.

Berücksichtigt man dann noch, dass ich dem Staat Terror gegen mich nachweisen kann und vor allem, dass ich mit den Taten gegen staatlichen Mord, absichtliche Falschverurteilung und gegen die dahinter steckenden Strukturen aufschrie, dann werden sie Probleme haben, mich überhaupt bestrafen zu können.

So sind sie im Moment praktisch ohne Konzept, während Dr. Roggenwallner sich kaum in der Lage sehen dürfte, eine "Stellungnahme" zum Vorhaben der Richter so zu schreiben, dass er damit letztlich etwas aus ihrer Sicht sinnvolles erreichte.

Diese Lage, die durchaus Züge der Verzweiflung trägt, ist den Schreibern wie Krieger, alucard, Kindergärtner usw. natürlich im Grundsatz klar, was auch immer sie hier anders behauptet haben.

Die Vorstellung, der SS-Satanismus könne alles und sei jedenfalls unbesiegbar, diese Vorstellung haben wir, Ihr und ich, bereits gemeinsam beseitigt.

Wir müssen viel auf uns nehmen, wenn wir alles erreichen wollen, doch dann werden wir alles erreichen: Wir haben sie an der Gurgel.

Euer Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Wer nicht ganz zu uns gehört, aber dennoch etwas Gutes tun will, der konfrontiert den rundum faulen Staats- und Institutionen-
apparat nun mit berechtigten Enthüllungen und öffentlichen Anklagen, so gut er kann. Auch der Justiz sollte man sich nicht leicht geschlagen geben, wenn sie den Weg des Unrechtes gehen will.

Wir brauchen sanften, aber spürbaren Druck auf das
Tyrannen-System, den wir nach Planung etwa über einen Zeitraum
von 6 Monaten bis zum Systemsturz kontinuierlich erhöhen wollen.
Jeder Mitstreiter ist willkommen.


We shall overcome, not some day, but that day our fight will have
been fought, first is victory, then overcoming.

Nun muss getan werden, wir müssen versuchen, das System sanft zu kippen.


Euer

Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Nur ein kurzes Hello!

Unsere Hacker im Internet gegen sich zu haben, ist ein beachtliches
Übel, gegen das man letztlich gar nichts machen kann. Ich hoffe, dass es mal so weit kommen werde, dass ein paar unserer Hacker mir in entspannter Atmosphäre erzählen werden, was sie sich im Einzelnen gedacht und gemacht haben.

Vor ein paar Jahren träumte ich noch davon, im Internet von
den besten Hackern unterstützt zu werden, heute bin ich stolz darauf, dass ich mir diese Unterstützung erkämpfen/verdienen konnte.

Das Gefühl und dieses Wissen geben mir einen beträchtlichen Teil meiner Kraft und meines Mutes, und die Wirkung des Internet-Einsatzes unserer Hacker kann nicht überschätzt werden. Alles, was ich tue, wäre nichts wert ohne sie.

Es ist vor allem ein psychologischer Krieg, und unseren Hackern muss man einfach immer wieder einmal sagen, dass sie absolute Spitzenklasse präsentieren und bemerkenswerte Zähigkeit zeigen.

Bis bald!

Euer

Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Heute mache ich noch ein Schreiben mit etwas umfangreichem Inhalt fertig, das an das Landgericht Dortmund gefaxt werden wird, wobei es überwiegend schon geschriebene Anlagen sein werden, neben einem klaren Statement von mir.

Das Ganze geht dann auch noch mit einem persönlichen Anschreiben an die Rechtsanwältin Henriette Lyndian. Dann werde ich das Strafverfahren solange vergessen, bis ich einen Beschluss erhalte, werde zwischenzeitlich ggf. anmahnen, dass gestellte Anträge zu entscheiden seien.

Sie haben sich so gründlich verrannt, dass es besser kaum noch ginge. Wink

Ansonsten habe ich derzeit viel anderes am Halse, um das ich mich wirklich kümmern muss.

Wie es mit diesem Forum weitergeht - wir werden sehen. Ich werde jedenfalls täglich schreiben, wenn auch natürlich nicht unbedingt so viel, wie es nötig war, als die SS-Satanisten hier beleidigten, bedrohten, geiferten und ihre anderen Maschen ausprobierten, um hier Information über das Verbrechen an Nadine O. und an Philipp J. totzuschlagen.

Bis nachher!

Euer


Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Wer sich vor Augen hält, wie und aus welchen Gründen bei uns Rechtsanwälte abgesäbelt werden, andere, die ihre Mandanten nachweislich verraten, aber jedenfalls ungeschoren bleiben usw. usf., der kann die Beugehaft für Mohnhaupt, Klar und Folkerts nur als Staatsterror begreifen.

Wir alle sind nun gefordert, aufzustehen und auf unseren Posten das Nötige zu tun. Es ist kein Freizeitspaß, es ist Krieg, denn sie schlagen auf unsere Menschenrechte und bringen uns um, wenn sie es nach ihren Vorstellungen hinbekommen.


Also: Woogie!!!


Euer


Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen und liebe Anarchisten!

Manchmal stolpere ich fast über Sachen, bevor ich sie wirklich zur Kenntnis nehme.

Die Sache betreffend den Namen "Roggenwallner" (s.: Das dunkle Geheimnis des Dr. Roggenwallner) ist so eine: Es sieht eindeutig danach aus, als ob der Name Roggenwallner plötzlich "eingeführt" worden sei, als ob es ihn vorher gar nicht gegeben habe.

Das eröffnet im vorliegenden Falle nicht viele Spekulationsmöglich-
keiten: Dr. med. Bernd Roggenwallner ist eine im Justiz-Bereich viel zu sehr bekannte Figur, als dass er auf eigene Faust mit einem Tarnnamen arbeiten könnte.

Ich vermute einmal ganz einfach, dass sein Vater in der SS eine Karriere hinter sich hatte, die so war, dass er mit seinem alten Namen nicht mehr leben konnte/wollte.

Zweifellos keiner von denen, die im 3. Reich im Focus öffentlichen Interesses gestanden hatten - solche Leute konnten nicht relativ leicht unter neuem Namen weitermachen. Sondern einer von denen, die Schreckliches irgendwo und irgendwie hinter den Kulissen getrieben hatten. Die Hauptadresse des Schreckens waren die SS-Totenkopfverbände, die auch für die schlimmste Art von "medizinischer Forschung" "zuständig" gewesen waren.


Roggenwallner => klingt sehr deutsch, ist aber kein Name, den es im eigentlichen Sinne gibt, scheint eine Neukreation zu sein. Ein exklusiver deutsch klingender Name, für besondere deutsche Menschen?

Man muss wissen, dass die eigentlichen Bundesgenossen der Satanisten, auch der SS-Satanisten, ihre Macht und ihr Wissen praktisch an ihre Kinder weitergeben.

Wer also war der Vater des Bernd Roggenwallner? Was tat er bis 1945? Was danach?

Dr. Roggenwallner scheint tatsächlich nicht einfach irgendwer unter den SS-Satanisten zu sein: Die Konditionierung, die seine Beiträge usw. durchblicken lassen, weist ihn ebenso wie sein Hass auf mich als 100%-tigen aus.

Ich gehe fest von geheimen Anlagen für Menschenversuche in Dortmund aus, u.a. unterirdisch im Bereich der U-Bahn zwischen Polizeiwache/Sozialgericht und Städtischen Kliniken Dortmund, und ich fresse einen Besen mit Anlauf, wenn Dr. Roggenwallner damit nichts zu tun haben sollte.

Wir werden eines Tages vor einem Schrecken stehen, den sich so
gut wie niemand wirklich vorstellen kann. Wir müssen kämpfen!!!

Euer

Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Ergänzung zum Vorbeitrag betreffend Dr. med. Bernd Roggenwallner, aus seiner eigenen HP kopiert, eine Stelle von mir in rot gesetzt:

17.4.1960
als Sohn der Brunhilde Roggenwallner und des Alois Roggenwallner in Dortmund geboren

1966
Einschulung Landgrafengrundschule Dortmund

1969
Wechsel zur Wilhelm-Röntgen-Realschule

1975
Abschluß mittlere Reife, Wechsel zum Einstein-Gymnasium

1978
Abitur, Aufnahme des Medizin-Studiums an der Universität Bochum

1980 – 1983
Studium der Philosophie

1983
Wechsel an die Universität Münster

1984
Abschluß des Studiums, Approbation als Arzt Aufnahme der Tätigkeit als Assistenzarzt in der westfälischen Klinik für Psychiatrie Dortmund Weiterbildung in verschiedenen Psychotherapieverfahren, u.a. NLP/Hypnotherapie n. Ericson, Transaktionsanalyse

1989
Wechsel in die Städtischen Kliniken Dortmund, Erwerb der Zusatzbezeichnung Psychotherapie


1990
Facharztprüfung, Arzt für Psychiatrie

1991
Facharztprüfung, Arzt für Neurologie und Psychiatrie, halbjährige Tätigkeit beim sozialpsychiatrischen Dienst in Dortmund Wechsel in die westfälische Klinik für Psychiatrie als Oberarzt

1995
Oberarzt Seeparkklinik Bodenteich




_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Winfried Sobottka
Neuanfang als Chance


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 5950

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen

Liebe Anarchistinnen, liebe Anarchisten!


Ich will Euch heute mal etwas über unsere Hacker erzählen.

Sie sind stets gut getarnt, immer wachsam, haben stets alles im Auge:



Wenn sie sich für etwas wirklich interessieren, dann stecken sie ihre Nase soweit hinein, wie es geht:




Selbst die jüngsten unter ihnen können schon mit scharfen Zähnen zubeißen:



Mit ihnen verständige ich mich über große Distanzen:




Und gemeinsam mit ihnen fühle ich mich viel, viel stärker als allein:




Kurzum: Es ist ein Supergefühl, mit solchen Prachtmenschen am selben Stricke zu ziehen!


Euer

Winfried
_________________
Im August 2006 wurde ein 15-jähriges Mädchen in Wetter von 5 Mädchen in absolut übelster Weise ermordet. Die Mörder stecken mit Polizei und Justiz unter einer Decke: http://winsobo.de/viewtopic.php?t=547
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Winfried-Sobottka Foren-Übersicht -> Diskussionsthemen 3.2.1.< Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Sag deine Meinung | Rufmordopfer | King Marduk | Kein Tempolimit | Swissfilm
Impressum