Dies ist der Cache von Google von http://www.webnews.de/kommentare/499475/0/Juergen-Ruettgers-Roswitha-Mueller-Piepenkoetter-Ingo-Wolf-Zuruecktreten-.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Dez. 2009 22:07:49 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: roswitha müller piepenkötter  
Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller Piepenkötter, Ingo Wolf: Zurücktreten! - Webnews

Politische News

Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller Piepenkötter, Ingo Wolf: Zurücktreten!

Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller Piepenkötter, Ingo Wolf: Zurücktreten!

Wer im Internet auch die politischen Seiten verfolgt, kann es seit Monaten erleben, dass schwerste Vorwürfe gegen Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf und die NRW-CDU erhoben werden. Es geht um verdeckte staatliche Schwerstkriminalität, Schutz von Mördern, Falschverurteilung wegen Mordes, mögliche Morde in NRW-JVA, Verquickung in betrügerische Praktiken, Ausschaltung der Informationsfreiheit, schwere Justizwillkür.

Diese Dinge werden mit Belegen vorgetragen, z.B. unter:

http://swordbeach.wordpress.com 

http://www.news4press.com/CDU-Politiker-Juergen-Ruettgers-und-Roswit_491317.html

http://go-with-us.de/pressemitteilung/kann-roswitha-m%C3%BCller-piepenk%C3%B6tter-noch-tragbar-sein

http://winfriedsobottka.twoday.net/stories/unvollstaendige-schwarzliste-polizei-hagen/

Offensichtlich ist, dass eine starke Gemeinschaft von Leuten diese Anklagen im Internet unterstützt, was bereits zu recht scharfen Einträgen unter Google für viele CDU- und FDP-Ortsvereine in der ganzen BRD führt.

Zudem wurde bereits zur Zeugungsverweigerung aufgerufen, um dem System mit friedlichen Mitteln das Wasser abzugraben. Der Eintrag zu dem folgenden Artikel steht seit Tagen auf der Google-Seite 1 für SSW-Schleswig-Holstein:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/09/09/begrundung-der-diktaturgefahr-und-aufruf-zur-zeugungsverweigerung-ssw-schleswig-holste in-ssw-kiel-ssw-lubeck-ssw-flensburg-ssw-schleswig/

Während die deutschen Politiker und die deutschen Medien weiterhin so tun, als gäbe es das alles gar nicht, hat das Ausland seit langem kenntnis davon, hat das auch bereits Auswirkungen. So schreibt einer der Kritiker unter Socialnc:

Zitat:

Das enorme Interesse des Auslands an meiner Homepage, Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:


http://www.freegermany.de/statistics/august-2009/countries-august-2009.jpg" 

 
wäre doch nicht erklärbar, wenn ich ein Irrer wäre, der hohle Behauptungen von sich gibt!

 
Nachdem ich die polnische Botschaft ausgiebig über den Mordfall Nadine O. informierte hatte, sagte der damalige polnische Ministerpräsident Kaczynski öffentlich:


"In Deutschland geschieht derzeit sehr Ungutes. Und wie schon in den 30-ger Jahren wagen die europäischen Länder es nicht, den Mund aufzumachen."


Länder wie Israel, Spanien, Niederlande, Österreich, Russland, China, Frankreich usw. haben in den letzten Monaten offenbar Total-Kopein von freegermany.de gezogen, den Statistiken nach zu urteilen, meist sind es über 60 Länder, die jeden Monat zumindest gelegentlich nach freegermany.de schauen.


Seit 2007 zahlten deutsche Großkonzerne Rekordstrafen an die EU, wurden mehrere Vorhaben von Siemens, VW. RWE und EON won der EU-Kommission vereitelt, wurde die von der BRD so unbedingt gewollte EU-verfassung an die Wand gefahren.

Die Polen haben sich einen britischen Medienmogul ins Land geholt, um den Springer-Verlag hinaus zu treiben, die Niederländer haben RWE einen Strich durch die Rechnung gemacht, als RWE niederländische Versorgungseinrichtungen kaufen wollte: Niederländische Versorgungseinrichtungen, so dass niederländische Parlament, gehört in niederländische Hände.


Die deutschstämmige Schwedenkönigin will offenbar weder Köhler noch Merkel sehen, und auch jetzt gibt es, anders als in früheren Wahlkampfzeiten, keine Kontakte ausländischer Politiker mit BRD-Politikern.
War es früher üblich, dass Kanzler- und Kanzlerkandidaten solche Begegnungen aus PR-Zwecken herbeiführten, lässt sich heute erkennen, dass die BRD bereits geächtet wird.


Das alles sind Tatsachen, das alles hat nichts mit Irrsinn oder Radikalität zu tun.


Winfried Sobottka, Sprecher von United Anarchists in Deutschland.

ENDE DES ZITATS

Es ist nicht zumutbar, dass die Verantwortlichen meinen, sie könnten einfach so tun, als sei nichts, brauchten nicht öffentlich Stellung zu nehmen.

Es ist auch nicht hinnehmbar,  dass die Medien dieses Spiel mitmachen. Ich habe den Kauf von Printmedien völlig eingestellt, werde das beibehalten, solange die Medien solche Dinge verschweigen.

Wie weit Deutschland damit kommt, wird man sehen.

 

  • Quelle
  • geschrieben auf Webnews

melden melden

Untitled Document
 
Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller Piepenkötter, Ingo Wolf: Zurücktreten!
von Das_Gewissen 27/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Zitat Sobottka alias Antialpha:
"Es ist ja wirklich niedlich, wie hier versucht wird, staatliche Schwerverbrechen unter den teppich zu kehren, indem man Winfried Sobottka mit schmutzisten Mitteln und größtem Aufwand durch den Dreck zieht."

Es gibt kein staatliches Schwerverbrechen, worüber Sobottka schreiben könnte. Das einzige Verbrechen, was man diesem Staate vorhalten kann, ist den Sozialschmarotzer und Denunzianten Sobottka noch zu ernähren. Sobottka hat mit schmutzigsten Mitteln und größten Aufwand redliche Bürger durch den Dreck gezogen. Hier der Beweis:

http://sobottka.wordpress.com/
von Antialpha 03/11/09
0
Melden Melden 
Nicht nur ich finde die Beweise für die Verquickung des Staates in den satanischen Grauensmord an Nadine Ostrowski, August 2006 in Wetter/Ruhr, sowie die zur Verdeckung der wahren Umstände betriebene Falschverurteilung des Philipp J. sehr beeindruckend:

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

Das Problem ist nur, dass alle anderen feige sind und sich lieber aus allem heraushalten. Was haben Sie eigentlich mit den Leuten vom Womblog gemacht, damit die sich ihre Hosen voll geschissen haben?

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11
/03/i-am-not-interested-in-fighting-for-the-sake-of-an-insane-and-pite
ously-coward-society-any-more-womblog-has-given-the-last-effect-that-w
as-needed-english-und-deutsch-by-winfried-sobottka/


Na ja, mir kann das jetzt ja egal sein, ich werde mich um Politik nicht mehr kümmern. Alle, die sich jetzt noch ernsthaft um Politik kümmern wollen, haben im Zuge meines Handelns der letzten drei Jahren endgültig verstehen müssen, dass es jedenfalls nicht friedlich geht. Entweder habt Ihr SS-Satanisten nun völlig freie Bahn, oder es wird bald sehr ungemütlich für Euch, denke ich.
von Das_Gewissen 27/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Ach, beweint sich Sobottka mit dem Nick Antialpha nun selber?
Hier liegt eine einwandfreie und unumstößliche Anklageschrift vor.

http://sobottka.wordpress.com/

Hier mögen die geneigten Leser und Leserinnen selber entscheiden, wer der Verbrecher ist, der Staat oder Sobottka alias Antialpha.

Wer zieht denn Winfried Sobottka mit schmutzisten Mitteln und größtem Aufwand durch den Dreck? 2 rechtskräftige Urteile wegen Beleidigung liegen vor, zudem ein Urteil wegen Trunkenheitsfahrt und Fahrerflucht. Weiterhin hat er ein schwebendes Berufungsverfahren wegen Beleidigung. Derzeit gibt es noch 2 Anklageschriften mit insgesamt 23 Anklagepunkten.

Sobottka ist es nämlich, der mit schmutzisten Mitteln und größten Aufwand Leute durch den Dreck zieht. Genau dewegen ist er auch angeklagt. Hinzu kommen aber noch so ein paar niedliche Aufrufe zu Mord.
von Antialpha 27/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Es ist ja wirklich niedlich, wie hier versucht wird, staatliche Schwerverbrechen unter den teppich zu kehren, indem man Winfried Sobottka mit schmutzisten Mitteln und größtem Aufwand durch den Dreck zieht.

Hier erfährt man genügend über den Staat, keineswegs nur und nicht einmal in erster Linie von Winfried Sobottka:

www.freegermany.de
von Das_Gewissen 27/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Was Sobottka alias Antialpha als Beleidigungen und Verleumdung betrachtet, sind Fakten, welche er nicht wegleugnen kann. Hier ist die reine Wahrheit ausreichend dokumentiert:

http://sobottka.wordpress.com/
http://sobottkaanarchie.wordpress.com/
http://unitedanarchists.wordpress.com/
http://unitedanarchists.blog.de/
http://wisoblog.wordpress.com/
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobo
ttka

http://www.news4press.com/1/MeldungDetail.asp?Mit
teilungs_ID=239739


Bei pressemitteilung.ws hat man endlich angefangen, die den Staat verunglimpfenden Beiträge Sobottkas, zu löschen.

http://pressemitteilung.ws/node/172576

Es gibt im gesamten www keinen Menschen, der Sobottkas rechtswidrige Seiten begrüßt oder sogar Werbung dafür macht, außer Sobottka selber.

Zitat Sobottka:
"findet man Aussagen der Gerichtssprecherin, des anklageführenden Oberstaatsanwaltes usw. mit Belegen. Niemand braucht dem Winfried Sobottka irgendetwas zu glauben - alles, worauf es ankommt, ist bestens belegt."

Wäre alles bestens belegt, gäbe es längst ein Revisionsverfahren. Alle seine Aussagen hat Sobottka mindestens aus zweiter Hand, so wie jeder andere Bürger auch. Sobottka verfügt über keinerlei weiteren Kenntnisse in dem Fall, als das was sowieso allgemein bekannt ist. Daraus bastelt er nun einen Kriminalroman, um letztendlich den Staat zu verunglimpfen.
von Antialpha 27/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Das einzige, was hier rechtswidrig ist, sind die Beleidigungen und Verleumdungen von "Das_Gewissen", einer Person, die im ganzen deutschen Internet die Lizenz hat, Winfried Sobottka beliebig zu verleumden und zu beleidigen, was schon alles über das deutsche Internet sagt: DDR zum Quadrat.

Unter

http://swordbeach.wordpress.com/hello-world

findet man Aussagen der Gerichtssprecherin, des anklageführenden Oberstaatsanwaltes usw. mit Belegen. Niemand braucht dem Winfried Sobottka irgendetwas zu glauben - alles, worauf es ankommt, ist bestens belegt.

Auf seiner eigenen HP bietet Sobottka eine Übersicht über die Lage in der BRD, die mit sehr vielen Links zu anderen Seiten versehen ist:

http://www.freegermany.de
von Das_Gewissen 26/09/09
0 Leser stimmen zu
Melden Melden
Für wie dumm hält Sobottka eigentlich die UserInnen?

Zitat Sobottka alias Antialpha:
"Diese Dinge werden mit Belegen vorgetragen, z.B. unter:"

Alle 4 erwähnten Links führen aussschließlich zu Sobottkas rechtswidrigen Seiten, welche weder Belege beinhalten noch sachlich sind. Wäre Antialpha nicht Sobottka gäbe es zu dem Thema sicher auch andere und seriösere Quellennachweise, als grade diese Seiten.

Sobottka scheint endlich aufgegangen zu sein, dass kein Mensch im Internet an der Verbreitung seiner Seiten interessiert ist, also versucht er auf unredliche Weise zu suggerieren, dass es doch UserInnen gäbe, welche das tun. Inwieweit Sobottka selber daran glaubt, kann nur noch die Psychiatrie klären.

Zitat Sobottka:
"Das enorme Interesse des Auslands an meiner Homepage, Bild nach Aufruf bitte noch einmal zur Vergrößerung anklicken:"

Da Sobottka keine Rückmeldungen zu verzeichnen hat, kann ihm auch nicht klar sein, welche Interessen die Aufrufenden hegen. Nur ein diplomierter Ladenhüter klammert sich an nackten Zahlen fest.

Zitat Sobottka:
"wäre doch nicht erklärbar, wenn ich ein Irrer wäre, der hohle Behauptungen von sich gibt!"

Nun ist Sobottka nicht in der Lage seinem Verfahren zu folgen und damit prozessunfähig erklärt worden. S.a. nachstehende Links. Aus der Anzahl von Aufrufen, auf den Geisteszustand des Blogbetreibers zu schließen, ist alleine schon irre.

Zitat Sobottka:
"Nachdem ich die polnische Botschaft ausgiebig über den Mordfall Nadine O. informierte hatte, sagte der damalige polnische Ministerpräsident Kaczynski öffentlich:

"In Deutschland geschieht derzeit sehr Ungutes. Und wie schon in den 30-ger Jahren wagen die europäischen Länder es nicht, den Mund aufzumachen."

Einbildung ist eben auch eine Bildung. Sobottkas "Informationen" sind eher unverzüglich im Schredder gelandet. Einen Zusammenhang von einem wirren Schreiben zu Kaczynskis verwerflicher Äußerung herzustellen, kann man nur mit wahnhafter Störung beschreiben.