0Gegen Alzheimer in der Politik
Hilfe einblenden
Neueste Beiträge  Mein Profil   Mitglieder   Wer ist online?   Wer war online?   Aktivste Nutzer   Suchen
Willkommen Anarchist! 
Du bist User [ID: 1356].
Du hast inzwischen 2 Themen 
und 19 Beiträge verfasst. 
Gesamte Zugriffe: 503 
Gegen Alzheimer in der Politik | Hartz IV | HARTZ IV - diktatorisch von den Superreichen beschlossen!  

Nachrichten 
vorhandenOptionen
Optionenfenster zuklappen
Optionenfenster schließen

Nachrichten für Anarchist
Nachrichtenfenster aufklappen
Nachrichtenfenster schließen
Keine Nachrichten vorhanden.
Kurznachrichten versenden (max. 255 Zeichen): User ID: Nachricht:

Antworten zu HARTZ IV - diktatorisch von den Superreichen beschlossen!, Seite 2
Beitragfenster zuklappen
Beitragfenster schließen
Das_Gewissen [ID: 1357]
Das_Gewissen's Beitrag zuklappen

Das_Gewissen
Herkunft: Deutschland
Neuer User
Im Moment online.

Das_Gewissen

Erstellt:
19.07.2008 04:19
Der Titel "Gegen Alzheimer in der Politik" ist fehlerhaft. "Gegen Alzheimer im Forum" wäre richtiger. Wer einen Beitrag 03:20 Uhr reinsetzt und 03:37 Uhr das nicht mehr weiß und denselben Beitrag wieder reinkopiert, muss sich tatsächlich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Es ist schon eine Unverschämtheit, dass es hier zulässig ist den Namen des unbescholtenen und anerkannten Gerichtspsychiaters Dr. med. Bernd Roggenwallner öffentlich in den Schmutz zu ziehen. Die Konsequenzen werden gewiss nicht ausbleiben.

Winfried Sobottka kämpft nur an seiner virtuellen Front und steht ziemlich alleine da. Es gibt nicht einen einzigen seiner imaginären Anarchisten, welcher zu ihm steht. Ganz im Gegenteil hat er sich diese zu Feinden gemacht. Sobottka sucht nur Dumme, welche seinen Irrsinn weiterverbreiten und damit selber straffällig werden. Die zwei ausstehenden Verfahren gegen ihn dürften Warnung genug sein und sein Vorstrafenregister auch.

Sobottka ist ein arbeitsunwilliger Rechtsbrecher, der auf anderer Leute Kosten lebt, eine Sekte gründen will, mit der selbsterschaffenen Göttin Anarchie, um sich dann ein Leben in saus und braus zu gönnen. Nur wird es nicht so kommen, weil die Psychiatrie schon einen würdigen Empfang vorbereitet hat.

Zitat Sobottka:

***Während ich mit den Besten und Mutigsten weiter ganz vorn an der Front kämpfe, Devise: "Sieg oder Tod!"***

Die virtuelle Welt hat Sobottka das letzte Gramm Gehirn geraubt. Er glaubt wirklich, wenn er viel schreibt, dass es auch viele lesen und alle ihm zustimmen. Die Realität sieht ganz anders aus. Sobottka ist einsam und klebt nur noch an der Tastatur und meint, dass es rechtens sei, Persönlichkeitsrechte damit verletzen zu dürfen, wie hier bei Dr. Roggenwallner. Er gehört nicht zu den Besten und Mutigsten, sondern zu den Schlechtesten und Feigsten, der sich von seinem Sohn und seiner Nachbarin aushalten lässt, weil ihm der Mut fehlt, selber seinen Unterhalt zu finanzieren.


Zitatantwort         Kurzmitteilung senden     
Das_Gewissen [ID: 1357]
Das_Gewissen's Beitrag zuklappen

Das_Gewissen
Herkunft: Deutschland
Neuer User
Im Moment online.

Das_Gewissen

Erstellt:
19.07.2008 04:26
Selbst im Focus ist Winfried Sobottka gesperrt


Zitatantwort         Kurzmitteilung senden     
Anarchist [ID: 1356]
Anarchist's Beitrag zuklappen

Anarchist
Neuer User
Im Moment online.


Erstellt:
19.07.2008 04:27
Jeder sollte sich diesen Thread ganz durchlesen, dann weiß jeder, wer in die Psychiatrie gehört, wer aber nicht. Das Vollzitat war ein Versehen gewesen, ich empfinde dieses Forum als gewöhnungsbedürftig, was das Handling angeht. Ich habe das Vollzitat allerdings dann nicht gelöscht, weil wegen der Werbeleiste rechts der oberste Beitrag nicht immer gut zu lesen ist.

Ich denke, wenn in diesem Forum noch ernsthaft über die eigentlichen Themen diskutiert werden soll, was ich sehr begrüßen würde, sollte man den User Das Gewissen sperren. Andererseits halte ich es aber schon für sinnvoll, diesen Thread nicht zu löschen, denn zweifellos wurden hier Einblicke ermöglicht, die man so nicht alle Tage haben kann. So mancher, der heute hier hereingeschaut hat, wird sich sicherlich gedacht haben: "So weit sind wir schon? Das hätte ich aber niemals gedacht!"

Alle müssen wissen, was in Wahrheit läuft.


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD


PS.: Betreffend Sperre und Focus kann man sich wohl denken, weshalb ich dort gesperrt wurde. Im Forum der Süddeutschen Zeitung tauchte Das Gewissen unter Durchblicker auf, verleumdete und beleidigte mich dort wie hier - letztlich war ich gesperrt, doch er nicht. Dahinter steckt etwas ganz einfaches: Jede Zeitung ist ruck-zuck pleite, wenn die Werbeaufträge von den Großkonzernen ausbleiben. Ein Anruf von denen reicht, dann werde ich gesperrt, und Beiträge zu meiner Diffamierung läßt man stehen. Mich "darf " man beliebig verleumden und beleidigen - deutsche Staatsanwaltschaften stellen jede Anzeige dagegen ein oder bearbeiten sie erst gar nicht.





[Geändert von Anarchist, 19.07.2008 04:34]


Zitatantwort    Beitrag ändern    Beitrag löschen         Kurzmitteilung senden      Email - Nachricht an Anarchist.   
Das_Gewissen [ID: 1357]
Das_Gewissen's Beitrag zuklappen

Das_Gewissen
Herkunft: Deutschland
Neuer User
Im Moment online.

Das_Gewissen

Erstellt:
19.07.2008 04:33

Quote:
Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD



Wieder eine Lüge!!!!!

WIR Anarchisten verachten eigensüchtige Verbrecher wie Sobottka.

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3


Zitatantwort         Kurzmitteilung senden     
Anarchist [ID: 1356]
Anarchist's Beitrag zuklappen

Anarchist
Neuer User
Im Moment online.


Erstellt:
19.07.2008 04:34

Quote:

Quote:

Das geistige Niveau dieses Users unter "Das Gewissen" entspricht erkennbar nicht dem eines Anarchisten, auch seine Umgangsformen nicht. Dass ich den Namen Brigitte Mohnhaupts jemals verunglimpft hätte, ist wie alles andere dreiste Lüge. Ich war ihr entschiedenster Verteidiger im damaligen Mohnhaupt-Forum des Thomas Vogel, und ich halte sie für die beste Frau, die derzeit in Deutschland lebt - soweit ich Frauen kenne. Das weiß Brigitte Mohnhaupt, die ich wegen ihrer ungeheuren Intelligenz wie wegen ihrer in Wahrheit ausgeprägten Sensibiliät und Menschlichkeit und Kraft schätze. Wirklich niemals habe ich mich anders geäußert, Brigitte Mohnhaupt ist wundervoll.

Dafür ergibt ein Googeln unter:

Dr. Roggenwallner

sehr deutlich, was die Anarchistinnen und Anarchisten von ihm einerseits und von mir andererseits halten.

Ich empfehle nochmals alle Links, die ich in diesem Thread angegeben habe, und wer unter

http://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-ein-medizinisches-gegengutachten-und-was-kostet-es

solange scrollt, bis auf den Beitrag von DasGewissen stößt, stellt fest, dass jener USER den Dr. Roggenwallner als anerkannten Gerichtspsychiater bezeichnet.

Na ja.

Solche Hohlköpfe wie Das Gewissen sind es, die hier die herrschenden Strukturen verteidigen. Die Anarchistinnen und Anarchisten sind schon vor zwei Jahren angesprungen, als ich damals in das RAF-Info-Forum von Burks schrieb, dass wir mit diesem Irrsinn mal langsam aufräumen sollten.

Nun haben wir die Inhalte und Entlarvungen im Netz, und nun brauchen wir Leute, die diese Dinge verbreiten, als zweite Welle, sozusagen.

Während ich mit den Besten und Mutigsten weiter ganz vorn an der Front kämpfe, Devise: "Sieg oder Tod!"

Wir haben vieles erreicht, aber wir müssen unsere Informationen in die Breite tragen. Dazu brauchen wir alle, die andere Verhältnisse wollen, denn mit den Medien brauchen wir nicht zu rechnen, mit Oskar Lafontaine, Gyse, Attac und so weiter auch nicht. Die sind alle systemkonform und korrumpiert.

Winfried Sobottka, dessen höchster Stolz es ist, von den Anarchistinnen und Anarchisten als einer der ihren geliebt und geschätzt zu werden. Jede und jeder können zu uns gehören, die Eintrittskarte ist ein ehrliches Herz.






Das meiste, was ich über Brigitte Mohnhaupt ins Internet geschrieben habe, es war wirklich sehr viel, ist gelöscht. Ein Eintrag aus dem Focus-Online belegt meine Behauptung und straft Das Gewissen Lügen. Schon damals war vom Staatsschutz erkannt worden, dass ich die neueste Bedrohung des Willkürstaates war - vermutlich deshalb schrieb man im Focus meinen Vornamen falsch, ich sollte nicht bekannt werden.

Nachzulesen unter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus_aid_124688.html



„Und Winfrid Sobottka schreibt: „Für mich war Brigitte Mohnhaupt niemals eine kaltblütige Mörderin, im Gegenteil. Wäre es nach mir gegangen, wäre sie niemals im Gefängnis gelandet. Ich werde ab morgen mindestens einmal täglich in dieses Forum sehen und meinen Beitrag auch dazu leisten, dass es hier nicht zu letztendlichen Verunglimpfungen von Brigitte Mohnhaupt kommen wird.“








Zitatantwort    Beitrag ändern    Beitrag löschen         Kurzmitteilung senden      Email - Nachricht an Anarchist.   
Anarchist [ID: 1356]
Anarchist's Beitrag zuklappen

Anarchist
Neuer User
Im Moment online.


Erstellt:
19.07.2008 04:38
Wer es noch nicht verstanden hat: Das Ziel von diesem Systemverbrecher ist es, es hier soweit zu treiben, dass ich gesperrt werde. Ich werde hier nicht mehr schreiben, solange er nicht gesperrt ist.

Ihr könnt Euch überlegen, ob Ihr Euren Ausbeutern und Diktatoren den Arsch küssen wollt, oder ob Ihr andere Verhältnisse wollt.

Googeln unter:

Dr. Roggenwallner

und unter

Sobottka Anarchie



Quote:

Jeder sollte sich diesen Thread ganz durchlesen, dann weiß jeder, wer in die Psychiatrie gehört, wer aber nicht. Das Vollzitat war ein Versehen gewesen, ich empfinde dieses Forum als gewöhnungsbedürftig, was das Handling angeht. Ich habe das Vollzitat allerdings dann nicht gelöscht, weil wegen der Werbeleiste rechts der oberste Beitrag nicht immer gut zu lesen ist.

Ich denke, wenn in diesem Forum noch ernsthaft über die eigentlichen Themen diskutiert werden soll, was ich sehr begrüßen würde, sollte man den User Das Gewissen sperren. Andererseits halte ich es aber schon für sinnvoll, diesen Thread nicht zu löschen, denn zweifellos wurden hier Einblicke ermöglicht, die man so nicht alle Tage haben kann. So mancher, der heute hier hereingeschaut hat, wird sich sicherlich gedacht haben: "So weit sind wir schon? Das hätte ich aber niemals gedacht!"

Alle müssen wissen, was in Wahrheit läuft.


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD


PS.: Betreffend Sperre und Focus kann man sich wohl denken, weshalb ich dort gesperrt wurde. Im Forum der Süddeutschen Zeitung tauchte Das Gewissen unter Durchblicker auf, verleumdete und beleidigte mich dort wie hier - letztlich war ich gesperrt, doch er nicht. Dahinter steckt etwas ganz einfaches: Jede Zeitung ist ruck-zuck pleite, wenn die Werbeaufträge von den Großkonzernen ausbleiben. Ein Anruf von denen reicht, dann werde ich gesperrt, und Beiträge zu meiner Diffamierung läßt man stehen. Mich "darf " man beliebig verleumden und beleidigen - deutsche Staatsanwaltschaften stellen jede Anzeige dagegen ein oder bearbeiten sie erst gar nicht.










[Geändert von Anarchist, 19.07.2008 04:38]


Zitatantwort    Beitrag ändern    Beitrag löschen         Kurzmitteilung senden      Email - Nachricht an Anarchist.   
Das_Gewissen [ID: 1357]
Das_Gewissen's Beitrag zuklappen

Das_Gewissen
Herkunft: Deutschland
Neuer User
Im Moment online.

Das_Gewissen

Erstellt:
19.07.2008 04:38
Sehr geehrter Herr Sobottka,

anscheinend sind Sie ausgesprochen begriffsstutzig. Man muss Ihnen alles mind. dreimal erklären, bevor es in den Hohlraum Ihres Schädels eindringt.
Nochmals, WIR Anarchisten distanzieren uns ausdrücklich von Ihnen und Ihren Äußerungen. Sie sind kein Sprecher von UNS Anarchisten, noch gehören Sie bei UNS zur Elite, weil WIR kein elitärer Verein sind und es unter UNS keine Eliten gibt. Der Begriff Anarchist ist zwar nicht gesetzlich geschützt, was UNS nicht daran hindern wird, Leute abzustrafen, die diesen missbräuchlich verwenden. Das bedeutet für Sie, dass ihr Aufenthaltsort sich zwischen den Stühlen befindet. Auf der einen Seite die Justiz und auf der anderen WIR Anarchisten. Sie können sich glücklich schätzen, wenn die Justiz Sie vor UNS erwischt, denn WIR gehen nicht so glimpflich mit Ihnen um.

Ihnen wird folgendes vorgehalten:

- Öffentliche Verunglimpfung und Missbrauch des Namens Brigitte Mohnhaupt
- Öffentliche Verunglimpfung und Missbrauch des Namens Christian Klar
- Eröffnung von zensierten Domains. Das ist nicht anarchistisch, sondern diktatorisch.
- Aufrufe zu Mord, obwohl Ihnen bekannt sein dürfte, dass WIR unsere Taktik längst geändert haben.
- Sie bezeichnen sich selbst als Messias der Göttin Anarchie. Es gibt keine Göttin Anarchie! Wenn Sie eine Sekte gründen wollen, tun Sie es, aber nicht unter dem Synonym "Anarchie". UNS liegt es fern eine totalitäre Sekte zu gründen und einen Messias zu verherrlichen.
- Zuletzt das größte Übel. Sie begingen einen Bankraub aus Habgier. Zu den niedrigsten Beweggründen zählen eben Verbrechen mit eigensüchtiger Motivation. Sie haben nicht die Versicherung bzw. die Bank beraubt, sondern die kleinen Sparer, welche letztendlich für den, von Ihnen angerichteten Schaden, aufkommen müssen und das nur, damit es Ihnen persönlich besser geht. Hier nachzulesen: http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

Wo ist eigentlich die Auszeichnung von WordPress nachzulesen? Sie mögen sich selber, Ihre Nachbarin und Ihren Sohn belügen, aber UNS nicht. Sie sind ein widerwärtiger charakterloser Parasit, der nur auf anderer Leute Kosten lebt. Solche Ungeheuer können WIR Anarchisten nicht dulden. Sie nutzen nur andere Bürger aus, von Gleichstellung kann da keine Rede sein. Geben Sie jemals jemanden, der Ihnen half, etwas zurück? Noch nicht einmal Ihre Schulden bei Sohn und Nachbarin können und wollen Sie jemals begleichen.

Gute Besserung wünschen Ihnen

Die Anarchisten Deutschlands


Zitatantwort         Kurzmitteilung senden     
Anarchist [ID: 1356]
Anarchist's Beitrag zuklappen

Anarchist
Neuer User
Im Moment online.


Erstellt:
19.07.2008 04:42
Die Betreiber dieses Forums können sich überlegen, ob sie dem Terrorstaat in den Hintern kriechen oder andere Verhältnisse wollen. Wenn sie sich von einem anonym auftretenden Schmutzfinken die Freiheit des Wortes in ihrem Forum kaputt machen lassen, können sie ihr Forum auch gleich ganz dicht machen.

Ich werde hier nicht mehr schreiben, solange der Schmutzfink hier kotzen und kacken kann.


Quote:

Jeder sollte sich diesen Thread ganz durchlesen, dann weiß jeder, wer in die Psychiatrie gehört, wer aber nicht. Das Vollzitat war ein Versehen gewesen, ich empfinde dieses Forum als gewöhnungsbedürftig, was das Handling angeht. Ich habe das Vollzitat allerdings dann nicht gelöscht, weil wegen der Werbeleiste rechts der oberste Beitrag nicht immer gut zu lesen ist.

Ich denke, wenn in diesem Forum noch ernsthaft über die eigentlichen Themen diskutiert werden soll, was ich sehr begrüßen würde, sollte man den User Das Gewissen sperren. Andererseits halte ich es aber schon für sinnvoll, diesen Thread nicht zu löschen, denn zweifellos wurden hier Einblicke ermöglicht, die man so nicht alle Tage haben kann. So mancher, der heute hier hereingeschaut hat, wird sich sicherlich gedacht haben: "So weit sind wir schon? Das hätte ich aber niemals gedacht!"

Alle müssen wissen, was in Wahrheit läuft.


Winfried Sobottka, ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD


PS.: Betreffend Sperre und Focus kann man sich wohl denken, weshalb ich dort gesperrt wurde. Im Forum der Süddeutschen Zeitung tauchte Das Gewissen unter Durchblicker auf, verleumdete und beleidigte mich dort wie hier - letztlich war ich gesperrt, doch er nicht. Dahinter steckt etwas ganz einfaches: Jede Zeitung ist ruck-zuck pleite, wenn die Werbeaufträge von den Großkonzernen ausbleiben. Ein Anruf von denen reicht, dann werde ich gesperrt, und Beiträge zu meiner Diffamierung läßt man stehen. Mich "darf " man beliebig verleumden und beleidigen - deutsche Staatsanwaltschaften stellen jede Anzeige dagegen ein oder bearbeiten sie erst gar nicht.









Zitatantwort    Beitrag ändern    Beitrag löschen         Kurzmitteilung senden      Email - Nachricht an Anarchist.   
Anarchist [ID: 1356]
Anarchist's Beitrag zuklappen

Anarchist
Neuer User
Im Moment online.


Erstellt:
19.07.2008 04:53

Quote:

Das geistige Niveau dieses Users unter "Das Gewissen" entspricht erkennbar nicht dem eines Anarchisten, auch seine Umgangsformen nicht. Dass ich den Namen Brigitte Mohnhaupts jemals verunglimpft hätte, ist wie alles andere dreiste Lüge. Ich war ihr entschiedenster Verteidiger im damaligen Mohnhaupt-Forum des Thomas Vogel, und ich halte sie für die beste Frau, die derzeit in Deutschland lebt - soweit ich Frauen kenne. Das weiß Brigitte Mohnhaupt, die ich wegen ihrer ungeheuren Intelligenz wie wegen ihrer in Wahrheit ausgeprägten Sensibiliät und Menschlichkeit und Kraft schätze. Wirklich niemals habe ich mich anders geäußert, Brigitte Mohnhaupt ist wundervoll.

Dafür ergibt ein Googeln unter:

Dr. Roggenwallner

sehr deutlich, was die Anarchistinnen und Anarchisten von ihm einerseits und von mir andererseits halten.

Ich empfehle nochmals alle Links, die ich in diesem Thread angegeben habe, und wer unter

http://www.gutefrage.net/frage/woher-bekomme-ich-ein-medizinisches-gegengutachten-und-was-kostet-es

solange scrollt, bis auf den Beitrag von DasGewissen stößt, stellt fest, dass jener USER den Dr. Roggenwallner als anerkannten Gerichtspsychiater bezeichnet.

Na ja.

Solche Hohlköpfe wie Das Gewissen sind es, die hier die herrschenden Strukturen verteidigen. Die Anarchistinnen und Anarchisten sind schon vor zwei Jahren angesprungen, als ich damals in das RAF-Info-Forum von Burks schrieb, dass wir mit diesem Irrsinn mal langsam aufräumen sollten.

Nun haben wir die Inhalte und Entlarvungen im Netz, und nun brauchen wir Leute, die diese Dinge verbreiten, als zweite Welle, sozusagen.

Während ich mit den Besten und Mutigsten weiter ganz vorn an der Front kämpfe, Devise: "Sieg oder Tod!"

Wir haben vieles erreicht, aber wir müssen unsere Informationen in die Breite tragen. Dazu brauchen wir alle, die andere Verhältnisse wollen, denn mit den Medien brauchen wir nicht zu rechnen, mit Oskar Lafontaine, Gyse, Attac und so weiter auch nicht. Die sind alle systemkonform und korrumpiert.

Winfried Sobottka, dessen höchster Stolz es ist, von den Anarchistinnen und Anarchisten als einer der ihren geliebt und geschätzt zu werden. Jede und jeder können zu uns gehören, die Eintrittskarte ist ein ehrliches Herz.






Das meiste, was ich über Brigitte Mohnhaupt ins Internet geschrieben habe, es war wirklich sehr viel, ist gelöscht. Ein Eintrag aus dem Focus-Online belegt meine Behauptung und straft Das Gewissen Lügen. Schon damals war vom Staatsschutz erkannt worden, dass ich die neueste Bedrohung des Willkürstaates war - vermutlich deshalb schrieb man im Focus meinen Vornamen falsch, ich sollte nicht bekannt werden.

Nachzulesen unter:

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorismus_aid_124688.html



„Und Winfrid Sobottka schreibt: „Für mich war Brigitte Mohnhaupt niemals eine kaltblütige Mörderin, im Gegenteil. Wäre es nach mir gegangen, wäre sie niemals im Gefängnis gelandet. Ich werde ab morgen mindestens einmal täglich in dieses Forum sehen und meinen Beitrag auch dazu leisten, dass es hier nicht zu letztendlichen Verunglimpfungen von Brigitte Mohnhaupt kommen wird.“





Zitatantwort    Beitrag ändern    Beitrag löschen         Kurzmitteilung senden      Email - Nachricht an Anarchist.   
Das_Gewissen [ID: 1357]
Das_Gewissen's Beitrag zuklappen

Das_Gewissen
Herkunft: Deutschland
Neuer User
Im Moment online.

Das_Gewissen

Erstellt:
19.07.2008 05:02
Und schon wieder lügt Sobottka das Blaue vom Himmel herunter.

Quote:
Dahinter steckt etwas ganz einfaches: Jede Zeitung ist ruck-zuck pleite, wenn die Werbeaufträge von den Großkonzernen ausbleiben. Ein Anruf von denen reicht, dann werde ich gesperrt, und Beiträge zu meiner Diffamierung läßt man stehen. Mich "darf " man beliebig verleumden und beleidigen - deutsche Staatsanwaltschaften stellen jede Anzeige dagegen ein oder bearbeiten sie erst gar nicht.



So wie er hier Dr. med. Bernd Roggenwallner öffentlich in den Schmutz zieht und Persönlichkeitsrechte verletzt, tat er es auch beim Focus. Nur handelte man da schneller. Sobottka verleumdet und beleidigt nicht? Nur zur Erinnerung aus den privaten Mitteilungen:

Nachrichten für Das_Gewissen

Anarchist [ID: 1356] schrieb am 19.07.2008 01:58: Bla.... bla..... bla.... Meinst Du abgewrackter Penner, ich würde Dich noch ernst nehmen? [ Löschen]

Anarchist [ID: 1356] schrieb am 19.07.2008 01:55: Bla, bla, bla...... Dr. Roggenwallner, Sie sind nur ein perverser Windbeutel, ein Scheißdreck sind Sie. [ Löschen]

Den Rest kann man ja öffentlich lesen. Was seine Verbrechen angeht, sieht man hier:

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

Seite 1 http://www.bilder-hochladen.mobi/bilder/datei_1182258734.JPG
Seite 2 http://www.bilder-hochladen.mobi/bilder/datei_1182259140.JPG
Seite 3 http://www.bilder-hochladen.mobi/bilder/datei_1182259222.JPG
Seite 4 http://www.bilder-hochladen.mobi/bilder/datei_1182259283.JPG
Seite 5 http://www.bilder-hochladen.mobi/bilder/datei_1182259341.JPG


Zitatantwort         Kurzmitteilung senden     
  [1] [2]   Abonnieren.

Info
Infofenster zuklappen
Infofenster schließen
Wir heissen unseren Neuling österreicher [ID: 1358] herzlich Willkommen.
Derzeit sind 7 Gäste und 2 registrierte Nutzer online.
Nutzer online: Anarchist, Das_Gewissen
Es gibt 80 Nutzer, die sich in 9 Areas tummeln, und dabei schon 7.043 Beiräge verfasst haben.



Powered by OneTwoMax
Jetzt kostenlos bei OneTwoMax:








kostenloses Forum
kostenloses Gstebuch
kostenlose Bildergalerie
kostenloser Counter