beziehungs-kiste.net
Forum ForumSpiele SpielePost PostSuche SucheBenutzer BenutzerEinstellungen EinstellungenImpressum Impressum Logout Logout

Willkommen


Ihr letzter Besuch war:
Heute um 21:14 Uhr
Private Nachrichten:
Ungelesen 0, insgesamt 1.



Zurück   Beziehungs-Kiste.net > Beziehungskisten - Foren > Liebe, Sex und Zärtlichkeit

Liebe, Sex und Zärtlichkeit Liebe, Sex und Zärtlichkeit spielen in einer Beziehung eine "sehr" wichtige Rolle! Egal ob nur eine Berührung, ein Kuss, ein bisschen Knuddeln oder auch das Schnackseln :). Wenn Du magst kannst Du hier auch von Deinen persönlichen Erfahrungen berichten!

Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Dieses Thema wurde 26 mal beantwortet und 244 x angesehen.

Neues Thema erstellen  Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt Heute, 20:26   #21
Win-Sobottka
Neuer Benutzer
BK-Mitglied
 
Benutzerbild von Win-Sobottka
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Zitat:
Zitat von fidelio84 Beitrag anzeigen
im prinzip unterstützt das gewissen meine theorie
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

err sobottka, Ihr letzter beitrag erfordert keine weitere argumentation von mir. Sie haben alles gesagt, was zu erwarten war. und dass Sie in anderen foren mit der selben botschaft unterwegs sind, spricht für sich...
und ich warne nochmal alle, die ihm zuhören wollen. lasst es! mag er auch noch so "charismatisch" sein.
Zitat:
Zitat von martin Beitrag anzeigen
Lieber Win-Sobottka, wie Dir sicher aufgefallen ist entscheidet der Herr Moderator selbst, was er wem durchgehen lässt. Fidelio hat hier weder jemanden beleidigt, noch geschwätzt. Das gleiche gilt allerdings nicht für Dich, wenn Du apodiktische Behauptungen als wissenschaftlich ausgibst, andere mit Rufen zur Ordnung einschüchterst oder als "Sprecher der Anarchisten" auftrittst. Ich rufe Dich deswegen hier zur Ordnung.
Unser Forum dient nicht dazu, anderen seine Weltbilder aufzudrängen. Du kannst es gerne hier diskutieren, aber bitte in entsprechenden Ton.
Liebe Leute, wenn ihr das Thema diskutieren wollt diskutiert bitte sachlich, und fallt nicht auf durchschaubare rhetorische Tricks herein.
Euer Martin (Admin)
Was wissenschaftlich ist und was nicht, wird nach feststehenden Regeln bestimmt. Wie das Verhalten von Fidelius84 zu bewerten ist, aber auch meines, das sollten alle einfach für sich selbst bewerten, nachdem sie selbst nachgelesen haben.

Ich habe die bisherigen Beiträge vorsorglich gesichert, um mich im Falle von Löschungen und Diffamierungen zur Wehr setzen zu können.
Wie die Anschuldigungen gegen mich zu bewerten sind, darüber sollen sich auch alle ihr eigenes Urteil machen.

Wo ist ein einziges Argument von Fidelius84 gegen die Dinge, die ich sachlich vorgetragen habe?

Er hat mich beleidigt, oben nachlesbar, er hat Leuten vorgeschrieben, was sie zu tun haben, oben nachlesbar, und das sind die Tatsachen, Administrator.

Was Das_Gewissen hier vorführt, erschließt sich auch jedem gesunden Menschenverstand. Demnach müsste es sich auch Ihrem erschließen, Administrator.


Dass ich ein Sprecher der Anarchistinnen und Anarchisten bin ist auch eine Tatsache, wie Sie beim Googeln unter SOBOTTKA ANARCHIE feststellen können.

Aber auf die Erwähnung des zuletzt genannten Umstandes kann ich gern verzichten, wenn das ein so großes Problem für Sie sein sollte.
 

Geändert von Win-Sobottka (Heute um 20:31 Uhr).
Win-Sobottka ist gerade online Beitrag melden   Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Alt Heute, 20:39   #22
martin
Administrator
 
Benutzerbild von martin
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Lieber Sobottka, Wissenschaft handelt (meistens) nach wissenschaftlichen Regeln. Deswegen sind Deine Thesen aber doch noch nicht wissenschaftlich. Warum nimmst Du das in Anspruch, das braucht es doch gar nicht, um sie zu diskutieren?

Was Fidelios Beiträge angeht, wenn er vor Deinen Beiträgen warnt ist das seine Meinung und sein gutes Recht. Das ist nicht beleidigend.

Und dass Du ein Sprecher irgendeiner anarchistischen Gruppe bist glaube ich Dir unbenommen. Wenn Du das erwähnst solltest Du bitte aber auch erwähnen, um welche Gruppe es sich dabei handelt.

Ich möchte Dir noch sagen, dass ich mich sehr ungerne einmische. Ich wünsche mir, dass ich in diesem Thread nicht nochmals melden muss. Das liegt auch in Deiner Hand und ich bitte Dich, dementsprechend vorsichtig zu formulieren und mit Kritik wie ein vorbildlicher Wissenschaftler nachsichtig umzugehen.
 
martin ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Alt Heute, 21:11   #23
Win-Sobottka
Neuer Benutzer
BK-Mitglied
 
Benutzerbild von Win-Sobottka
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Keine Beleidigungen von Fidelius84?

Fidelius84, Originalton:

„allerdings habe auch ich mal ein wenig recherchiert und möchte Sie an dieser stelle auffordern, uns mit diesen theorien in ruhe zu lassen.
für alle anderen: diese texte (auch auf anderen seiten, unter anderem gedichte) scheinen alle zu einer art community zu führen, die näher zu ergründen ich nicht willens bin. scheint mir eine anthropologisch pessimistische vereinigung zu sein. sekte wäre jetzt vielleicht übertrieben....hoff ich“
(Zitat Ende)

Hier erfolgt eine negative Qualifizierung meiner Darlegungen wie meiner Person, ohne dass auch nur ein Argument gebracht wird, soweit gehend, dass unbefangene Betrachter sich im Grund sagen können: „Um Himmels Willen! Worauf muss Fidelius84 denn da gestoßen sein, wenn er es so gründlich im Namen aller ablehnt! Sekte ??? Womöglich eine Sekte???“

Weiterhin, Originalton Fidelius84:

„und ich warne nochmal alle, die ihm zuhören wollen. lasst es!“
(Zitat Ende)
Wieder bringt er kein Argument, warnt aber davor mir zuzuhören!
Damit unterstellt er doch wohl, dass es gefährlich sei, mir zuzuhören! Oder was sonst?

Originalton Fidelius84:

„mir fällt nur auf, dass Sie gerade leicht aggressiv auf meine beiträge reagieren. bringen Sie doch selbst mal klare und fundierte argumente. die gibt es nämlich nicht. es ist eine auf persönlichen erfahrungen beruhende hetzerei gegen den zusammenhalt der menschheit. für meinen geschmack ein wenig zu "neblig" oder besser benebelt“
(Zitat Ende)

Hier wirft er mir Hetzerei gegen den Zusammenhalt der Menschheit vor – ohne dass er es begründen könnte, behauptet, ich würde keine Argumente bieten, behauptet, ich würde „benebelt“ hetzen...

Das alles sind keine Beleidigungen für Sie, Administrator?

Aber mich mussten Sie zur „Ordnung rufen“?

Betreffend Das_Gewissen:

Soll ich Ihnen auch noch darlegen, wie "Das_Gewissen" sich mir gegenüber verhält?

Betreffend Wissenschaftlichkeit des von mir vertretenen Modells:

Im Übrigen ist das von mir dargelegte Modell des menschlichen Sexualverhaltens tatsächlich nach allen wissenschaftlichen Standards das wahre: Damit kann man alle Phänomene, die im Sexualleben von Frau und Mann vorkommen können, erklären.

Kennen Sie ein anderes Modell des Sexualverhaltens? Und dann noch eines, auf desen Basis Sie alles erklären können?
 

Geändert von Win-Sobottka (Heute um 21:13 Uhr).
Win-Sobottka ist gerade online Beitrag melden   Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Ungelesen Heute, 21:21   #24
Das_Gewissen
Neuer Benutzer
BK-Mitglied
 
Benutzerbild von Das_Gewissen
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Zitat:
Zitat von Martin
Und dass Du ein Sprecher irgendeiner anarchistischen Gruppe bist glaube ich Dir unbenommen. Wenn Du das erwähnst solltest Du bitte aber auch erwähnen, um welche Gruppe es sich dabei handelt.
Hier liegt der Hase im Pfeffer. Sobottka war und ist auch kein Anarchist bzw. Angehöriger einer anarchistischen Gruppierung. Er ist nur sein eigener Sprecher bzw. Sprecher imaginärer Hexenjäger oder Hunter. Die Anarchisten verachten ihn.
Lasst ihn kopieren und speichern, denn es liest eh keiner mehr. Zudem blamiert er sich nur selber damit.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Um Sobottka näher kennenzulernen sollte man sich mal das zu Gemüte führen:
http://wisoblog.wordpress.com/

http://www.deutschlandpresse.de/blog/archives/3

http://www.news4press.com/1/MeldungD...ungs_ID=239739

http://freegermany.forumandco.com/la...rstellt-t2.htm

http://www.google.com/search?hl=de&r...start =0&sa=N
 

Geändert von Das_Gewissen (Heute um 21:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Das_Gewissen ist gerade online Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Ungelesen Heute, 21:26   #25
martin
Administrator
 
Benutzerbild von martin
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Lieber Sobottka,

ich habe eben doch schon mit dem Zaunpfahl gewinkt. Ich sage es jetzt ganz deutlich: wenn die Folgebeiträge sich nicht sachlich aufs Thema beziehen schließe ich den Thread.
 
martin ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Ungelesen Heute, 21:28   #26
Susi
Benutzer
BK-Mitglied
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 03.09.2007
Alter: 18
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Susi eine Nachricht über ICQ schicken Susi eine Nachricht über MSN schicken
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Nun, um mich auch mal einzumischen:

Ich finde nicht, dass fidelius direkte Beleidigungen ausgesprochen hat und selbst wenn, dann müsste doch gerade ein so von natur aus intelligenter Mensch wie Win-Sobottka in der Lage sein, darüber zu stehen und nicht in beinahe jedem Post darüber zu klagen wie ein Kind, dem man den Lolli gestohlen hat. Falls dies jetzt beleidigend rüberkommt, dann tut es mir Leid, es ist meine Meinung, keiner muss diese annehmen und sich von ihr in seinem Standpunkt beeinflussen lassen.
Davon ausgehend bin ich auch nicht gezwungen, die als diktatorisch beschriebene Meinung von fidelio anzunehmen, denn ich bin ein eigenständig denkender Mensch, wie wir alle, somit lasse ich mich auch nicht von der Meinung eines Posts diktieren, ich kann mich genausogut der Meinung von Win-Sobottka anschließen, wenn sie mir plausibel und vertrauenswürdig erscheinen würde.

Zitat:
Im Übrigen ist das von mir dargelegte Modell des menschlichen Sexualverhaltens tatsächlich nach allen wissenschaftlichen Standards das wahre:
Genau diesen Satz wird wohl jeder Wissenschaftler über ein von sich erstelltes Modell behaupten, daher muss man selbst auch andere Ansichten ergründen und dann FÜR SICH SELBST das einzig wahre finden zu können.
 
__________________
Susi ist gerade online Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Ungelesen Heute, 21:28   #27
Win-Sobottka
Neuer Benutzer
BK-Mitglied
 
Benutzerbild von Win-Sobottka
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
AW: Worum es beim Sex in Wahrheit geht und wie er funktioniert

Die Links, die Das_Gwissen angegeben hat, sollte man gern kritisch lesen. Der news4press-Artikel enthält mehrere Lügen und ist nachträglich um eine Seite gekappt worden, die erklärte, worum es eigentlich gegangen war. Nähere Einzelheiten zu erfahren beim Googeln unter Richter Jan Knappmann.

Ansonsten stelle ich fest, dass der Beitrag von Das_Gewissen sehr gut dokumentiert, dass es ihm nicht darum geht, hier sachlich zu argumentieren.

Ich wünsche mir nach wie vor sachliche Diskussion und bin gern bereit, meine Behauptung, das von mir vertretene Modell sei wissenschaftlich und geeignet, alle Probleme im Bereich der Sexualität zu lösen, sachlich zu vertreten.

Und dieses Wollen meinerseits scheint mir doch sehr gut zur Thematik dieses Forums zu passen?

Ich werde morgen mal wieder hier hereinschauen, bis hierher habe ich gesagt, was zu sagen war.
 
Win-Sobottka ist gerade online Beitrag melden   Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten
Neues Thema erstellen  Antwort


Direkt antworten
Nachricht:
Textformatierung entfernen
Fett
Kursiv
Unterstrichen

Grafik einfügen
Zitat einfügen [QUOTE]
 
Verkleinern
Vergrößern
Editor wechseln
Optionen

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 2)
Win-Sobottka, Das_Gewissen, Susi, oxymoron

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwischen Wahrheit und Täuschung Broken Soul Gedichte, Texte und mehr! 1 25.05.2008 01:25
variationen beim sex? cerisier Liebe, Sex und Zärtlichkeit 3 24.07.2007 19:49
Musik beim Sex Teddü Liebe, Sex und Zärtlichkeit 33 09.02.2007 14:14
einfach gar nichts funktioniert mehr. Nightwalker Beziehungen, Freunde, Arbeit 5 13.12.2006 11:53
beim thema bleiben kitty Feedback, Kritik & mehr 9 08.06.2006 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.




BK