Dies ist der Cache von Google von http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3148&sid=5f2b18917362900f29e647a8a450db12. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 28. März 2009 18:51:29 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: nadine o mord wetter ruhr  
Gesprächskreis der Thüringer NPD Foren-Übersicht Registrieren Login

Gesprächskreis der Thüringer NPD

Mitreden und Diskutieren
 
Gesprächskreis der Thüringer NPD Foren-Übersicht FAQ Profil Mitgliederliste Benutzergruppen

Gesprächskreis der Thüringer NPD Foren-ÜbersichtAlles was oben nicht reinpasst  
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.03.2009, 18:51
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Der Fall Staatsanwaltschaft/Polizei/LG Dortmund Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihihihi Wahnfried dreht durch. Das bereitet mir wieder viel Freude. Laughing Laughing Laughing

Fullquote, große und fette Schrift sowie übertrieben Pöbeleien bzgl. Dr. Roggenwallners sprechen eine eigene Sprache. Die Angst sitzt Wahnfried im Nacken. Plandor hat bisher nichts bewirkt und wird auch nichts mehr bewirken.

Plandor weiß sehr wohl was er tut, denn er will die 400Km-Fahrt von Jena nach Dortmund bezahlt haben und seinen Verdienstausfall dazu. Nur bekommt er es als Pflichtverteidiger vom Staat nicht. Pleite-Wahnfried kann es auch nicht bezahlen. Fortsetzung folgt. Laughing Laughing Laughing

Wenn hier jemand hilflos und verzweifelt ist, nennt der sich Wahnfried. Er tritt auf der Stelle und bald in der Psychiatrie ein.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
die Schreiben von Dr. Plandor waren auch nicht
vom Misserfolg "gekrönt", sie betreffen laufende Angelegenheiten.


1) Die Angelegenheit bzgl. der LWL "läuft" nicht mehr sondern ist geregelt und Wahnfried muss zahlen.

2) Die Angelegenheit bzgl. des Betreibers von zeitwort.at, wird niemals laufen

3) Das komische "Gutachten" von Wahnfrieds Jugendfreund Plandor an das Landgericht sowie Dr. Lasar, ruft nicht nur ein müdes Lächeln auf den Gesichtern der Betroffenen hervor, sondern auch bei allen anderen, die es zu lesen bekommen.

Das Spiel ist aus und die Uhr abgelaufen.

Wahnfried mag noch ein wenig spamen, bis er abgeholt wird. Laughing Laughing Laughing

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das Verfahren betreffend LWL-Klinik ist keineswegs abgeschlossen.

Ansonsten können Sie hier nun so viel dummes Zeug schreiben, wie Sie wollen, Roggen-balla-balla. Ich habe von diesem Staatsschutz-Forum genug.

_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 26.03.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ach der arme Wahnfried, mal wieder Köpfchenstreichel. Wink

Jetzt hat er doch wieder nichts begriffen.

1) Schickte der Fristenversäumer Plandor die Eingabe zu spät an das Gericht und

2) Steht die Rechnung ohne wenn und aber.

Mag sich Wahnfried zukünftig bei seinem Plandor ausheulen.

Wahnfried geht mal freiwillig Question Question Question Das gibt es nicht und wäre was ganz neues. Der letzte Rauswurf:

http://www.klamm.de/forum/memberlist.php

Win-Sobottka
Gesperrt 12.03.2009 7 21.03.2009

Da hat man doch Wahnfried glatt 9 Tage geduldet. Laughing Laughing Laughing

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried und Pflichtverteidiger Plandor. Laughing Laughing Laughing

http://freegermany.de/dr-med-michael-lasar/dr-norbert-plandor-an-dr-michael-lasar-25-03-2009.html

Bei Plandors Brief an Dr. Lasar wage ich zu bezweifeln, ob der Mann wirklich noch dicht in der Rübe ist. Hier der Wortlaut:

Plandor hat Folgendes geschrieben:
Im Gegensatz zu Ihren Erkenntnissen erscheint mir Herr Sobottka nicht sozial isoliert zu sein. Es bestehen eine Vielzahl von Kontakten, die über bloße Internetkommunikation hinausgehen.


Das mag Plandor mal beweisen. Wink Selbst im Internet ist Wahnfried sozial isoliert. Laughing Laughing Laughing

Plandor hat Folgendes geschrieben:
Herr Sobottka war jedenfalls mir gegenüber durchaus für Kritik aufgeschlossen und zeigte sich zum Teil sehr einsichtig. Dies lässt nach meinem Dafürhalten den Schluss zu, dass er entgegen anderer Meinung sehr wohl in der Lage ist, Unrecht einzusehen und zu steuern.


Wahnfried hat noch nie Kritik vertragen und ist der selbsternannte Messias. Plandor spinnt anscheinend. Er sollte sich aus psychiatrischen Erkenntnissen raushalten, wenn er keine Ahnung hat. Wie Wahnfried Unrecht einsieht und steuert, ist aus der Anklageschrift ersichtlich, welche dieser "Rechtsanwalt" Plandor wohl niemals las.

Plandor hat Folgendes geschrieben:
Eingeräumt wird allerdings, dass Herr Sobottka ein Vertrauensverhältnis zu seinem Gegenüber aufbauen konnte und nirgendwo anders liegt das Problem.


Darüber kann man nur noch lachen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Hier klingt das aber ganz anders:

http://anarchy.freegermany.de/#post52

Mit dem Vertrauensverhältnis steht es wohl nicht gut, wenn Wahnfried in den Raum stellt, dass Plandor sexuell von einer Hexe abhängig sei, wobei wohl dessen Frau gemeint ist.

Plandor drückt sich recht schwammig aus, was Wahnfried bestimmt noch gar nicht aufgefallen ist. Obwohl das "Gutachten" Plandors nicht konkret ist, beherbergt es so viel Unsinn, dass man zu recht bezweifeln muss, ob er überhaupt Rechtsanwalt ist.

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. med. Bernd Roggenwallner, ich habe nicht in den Raum gestellt, dass
Plandor von einer Hexe sexuell abhängig sei, sondern nur die
Möglichkeiten aufgezeigt, über die Ihr SS-Satanisten verfügt, Euch
Leute gefügig zu machen und die Ihr auch schamlos und gnadenlos einsetzt.

Dass Sie hier versuchen, einen Keil zwischen meinem Anwalt und mir zu
treiben, dass Sie meinen Anwalt wütend beleidigen, nur weil er mich
vertritt, spricht doch alles ganz klar dafür, dass Sie der Meinung sind, mir
sei ein rechtsstaatliches Verfahren zu verweigern, ich sei auf Teufel komm´
heraus in die Psychiatrie abzuschieben und damit basta.

Das wäre doch gar nicht so, wenn Sie nicht Angst hätten - Angst davor,
dass ich ein rechtsstaatliches Verfahren bekomme und dabei die Wahrheit
in allen Punkten auf den Tisch kommt.


Dass die NPD-Thüringen Ihnen zu dem Zwecke die Internet-Plattform
bietet, sagt wirklich alles über die NPD-Thüringen. Allmählich bin ich
überzeugt, man sollte die NPD verbieten, um dem Staatsschutz diese
Plattform zu nehmen.

Googeln unter:

MORD NADINE O. WETTER/RUHR





http://www.google.de/search?q=roswitha+m%C3%BCller-piepenk%C3%B6tter&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&hs=aax&start=20&sa=N

_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Dass Sie hier versuchen, einen Keil zwischen meinem Anwalt und mir zu
treiben, dass Sie meinen Anwalt wütend beleidigen, nur weil er mich
vertritt, spricht doch alles ganz klar dafür, dass Sie der Meinung sind, mir
sei ein rechtsstaatliches Verfahren zu verweigern, ich sei auf Teufel komm
heraus in die Psychiatrie abzuschieben und damit basta.


Was Dr. Roggenwallner denkt weiß ich nicht.

Wieder typisch für den wahnhaft gestörten ist, dass immer die Anderen schuld sind. Zitiert man seinen eigenen Müll, sind es natürlich die Anderen die Keile treiben wollen. Warum überhaupt sollte man zwischen Wahnfried und Plandor Keile treiben wollen? Ein "Rechtsanwalt" der so witzige Schriftsätze an das Landgericht Dortmund und Dr. Lasar sendet, ist doch äußerst belustigend und unterhaltsam. Laughing Laughing Laughing Also weiter so. Wink Ein "Rechtsanwalt", der nach ca. 30 Jahren Wahnfried mal einen Nachmittag traf und meint er könne Psychiater korrigieren ist doch an Unterhaltungswert nicht mehr zu übertreffen.

Ich wünsche mir sogar, dass Plandor am Ball bleibt und nicht entpflichtet wird. Wahnfried wird für ihn dann ein teures Vergnügen. 2 Tage Prozess und damit Verdienstausfall und 800km Fahrtkosten, die keiner bezahlt. Das schlägt zu Buche. Er hat sich aber regelrecht aufgedrängt. Laughing Laughing Laughing Hätte dieser "Rechtsanwalt" sich doch lieber um die Nachbarschaftskriege á la Maschendrahtzaun in Jena gekümmert, wäre ihm viel erspart geblieben. Wer mit Wahnfried in Berührung kommt zahlt immer drauf. Schadet aber nichts, wenn Plandor mal Lehrgeld zahlt.

http://www.freegermany.de/

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Während ich nicht erkennen kann, dass sich irgendwo in D wahrer Mut regt, geht Dr. Plandor mir mit Ignoranz gegenüber den Tatsachen und einer massiven Schonungspolitik gegenüber staatlichem Unrecht auf den Wecker. Seine "Strategie" ist die, mir in Gesprächen, in denen ich auf überprüfbare Tatsachen hinweise, Recht zu geben, Schriftsätze, die ich ihm dann zukommen lasse, aber einfach nicht zu lesen, und dann etwas zu schreiben, womit er nach seiner Meinung niemandem weh tut.

Was er schreibt, nimmt in Teilen groteske Züge an. So schrieb er in einem mir vorgeschlagenen Schriftsatz dem Dr. Lasar, dass es für mich wichtig sei, Vertrauen zu einem Arzt haben zu können. Dabei hatte Dr. Plandor mir in einem Telefonat zuvor bestätigt, dass eine Stellungnahme, die sich nicht auf Tatsachenhinweise stütze, eine Schmierenstellungnahme sei. Doch er dachte nicht daran, den Dr. Lasar abzulehnen. So stellt man sich natürlich die Frage, wie ich zu einem Arzt, der mir ohne jeden Hinweis auf Tatsachen "Wahnvorstellungen" attestiert, Vertrauen haben können soll. Auch ist mir nicht klar, ob Dr. Plandor überhaupt einen Schimmer davon hat, was Vertrauen ist - sein Verhalten mir gegenüber hat objektiv Vertrauen reduzierende Wirkung.

In meinen Augen ermutigt sein Verhalten die Staatsmacht geradezu zu nächsten Schritten der Willkür. Sollte in der Richtung etwas geschehen, so ist Dr. Norbert Plandor in meinen Augen der Verantwortliche.


Wo gibt es denn bei diesen Aussagen noch Keile zu treiben? Irgendwie klingt das nicht nach Vertrauensverhältnis zwischen Rechtsanwalt und Mandanten.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Das wäre doch gar nicht so, wenn Sie nicht Angst hätten - Angst davor, dass ich ein rechtsstaatliches Verfahren bekomme und dabei die Wahrheit in allen Punkten auf den Tisch kommt.


Was soll denn dieser Unsinn wieder. Vor wem sollte Dr. Roggenwallner denn Angst haben? Er hat das rechtsstaatliche Verfahren mit seiner Klage sogar etwas erweitert. Laughing Laughing Laughing Wahnfrieds "Wahrheiten" kommen noch auf den Tisch und zwar in einem öffentlichen Verfahren. Davor wird aber noch eine Beobachtung in der Klapse stattfinden. Laughing Laughing Laughing

Warum Wahnfried grade aus klamm.de zitiert, wo er wegen unflätigen Benehmens gesperrt worden ist, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

http://www.klamm.de/forum/memberlist.php

Win-Sobottka
Gesperrt 12.03.2009 7 21.03.2009

Da hat man doch Wahnfried glatt 9 Tage geduldet. Laughing Laughing Laughing

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka


Zuletzt bearbeitet von Das_Gewissen am 27.03.2009, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum halten Sie es denn überhaupt für nötig, mich und Dr. Plandor hier zu verunglimpfen?

Warum wollen Sie den Lauf der Dinge nicht einfach der Justiz überlassen? Das wäre doch der rechtsstaatliche Weg, oder?


_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Warum halten Sie es denn überhaupt für nötig, mich und Dr. Plandor hier zu verunglimpfen?


Warum sollte ich denn Wahnfried und seinen Busenfreund Plandor verunglimpfen? Man braucht Wahnfried doch nur zu zitieren, weil die Inhalte seiner Beiträge eine einzige Verunglimpfung darstellen.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Warum wollen Sie den Lauf der Dinge nicht einfach der Justiz überlassen? Das wäre doch der rechtsstaatliche Weg, oder?


Jetzt spinnt dieser Wahnfried mal wieder. Wer veröffentlicht denn die Schreiben von Plandor, von der LWL, vom Gericht, von Dr. Lasar usw. usf.? Warum hält der Irre nicht die Klappe und lässt den Dingen seinen Lauf?

Ich überlasse es ganz gewiss der Justiz. Es ist doch dieser Wahnfried selber, der sich nicht an den rechtsstaatlichen Weg hält. Wäre ich Rechtsanwalt hätte ich ihm den ganzen Mist vor die Füße geworfen, bei seinen irren Veröffentlichungen oder hätte schon längst Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt, um dem Knaben das Maul zu stopfen.

Und nun zu Verunglimpfungen:

Winfried Sobottka Verfasst am: 26.03.2009, 18:30

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3137&highlight=#3137

Was da steht nennt man Verunglimpfung. Das ist so ekelhaft, dass ich das nicht einmal reinzukopieren vermag. Das ist eben der Umgangston eines diplomierten Ladenhüters. Jeder Müllwerker hat mehr Niveau. Pfui Teufel Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

SIE werfen mir Verunglimgfung vor? Sie sind doch der, der nichts anderes
als Verunglimpfung zu bieten hat und diese auf jede denkbare Spitze
treibt!

Ansonsten:

Es ist doch mein Recht, öffentlich über die Inhalte eines mich betreffenden
öffentlichen Strafverfahrens zu berichten, oder?

Es ist doch auch mein Recht, Schreiben meines Rechtsanwaltes zu
veröffentlichen, sofern es ausschließlich um meine Anglegenheiten
innerhalb ausschließlich mich persönlich betreffender Verfahren geht,
oder?

Es ist doch auch mein Recht, ärztliche "Stellungnahmen" zu veröffentlichen, die ausschließlich mich betreffen, oder?


Es ist doch auch mein Recht, Vorgehensweisen mit meinem Anwalt
abzustimmen, oder?

Es ist doch meine Sache, ob ich gut oder schlecht vertreten werde, solange ich selbst zu meinem Anwalt stehe, oder?

Was also wollen Sie hier von mir?

Dass ich öffentlich erkläre, ich sei die größte Gefahr für alle Werte dieser
Welt, und gehörte sofort in die Psychiatrie? Dass ich danach schreie, jetzt
sofort abgeholt und in die Psychiatrie gesperrt zu werden?

Und was wollen Sie von Dr. Plandor? Dass er jetzt noch die Feuerwehr in
Dortmund anruft und behauptet, ich sei kurz davor, die deutsche
Bevölkerung auszulöschen, und man müsse mich unbedingt sofort in
sicheren Gewahrsam nehmen und dürfe mich niemals wieder aus der
Psychiatrie entlassen?


Oder was wollen Sie von Dr. Plandor und von mir?

_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ach der arme unschuldige Wahnfried. Nun heult er wieder der Kleine.

Das ist Verunglimpfung übelster Sorte. Ich weiß nicht, was der diplomierte Ladenhüter unter solchen Beiträgen versteht, aber geschmeichelt ist das nicht und soweit mir bekannt, wurde ihm selber sowas noch nie an den Kopf geworfen.

Winfried Sobottka Verfasst am: 26.03.2009, 18:30

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3137&highlight=#3137

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch mein Recht, öffentlich über die Inhalte eines mich betreffenden öffentlichen Strafverfahrens zu berichten, oder?


Sicher ist es das Recht eines Irren vorprozessuale Sachverhalte zu veröffentlichen. Es ist aber auch das Recht aller UserInnen, dazu Stellung zu nehmen. Warum schreibt denn dieser wahnhaft Gestörte nicht auf seinen Seiten, wo keiner Antworten kann? Die Rechtsanwältin Lyndian sowie der "Rechtsanwalt" Plandor haben ihn ausdrücklich aufgefordert das zu unterlassen. Plandor untersagte Wahnfried sogar seinen Namen im Internet zu nennen, aber Wahnfried ist eben auf dem Ohr taub.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch auch mein Recht, die Vorgehensweisen mit meinem Anwalt abzustimmen, oder?


Wer hat denn jemals gegenteiliges gesagt? Jetzt dreht er wieder durch, mangels Argumente.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch meine Sache, ob ich gut oder schlecht vertreten werde, solange ich selbst zu meinem Anwalt stehe, oder?


Jetzt hat es Wahnfried aber drauf. Laughing Laughing Laughing Nur interessiert es nicht, wie der Irre zu seinem Anwalt steht, sondern der Anwalt zu ihm und da sieht es verheerend aus. Wieder mal der Größenwahn. Wahnfried ist der Messias und es gilt nur, wie er zu Leuten steht. Das sich der wahnhaft Gestörte da mal nicht irrt.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Was also wollen Sie hier von mir?


Ich will, dass man Wahnfried endlich das Handwerk legt. Wer Audrücke wie "Mörderinnenmutter" leichtfertig verwendet, muss auf seinen Geisteszustand untersucht werden. In meinem Vokabular gibt es das Wort gar nicht.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Dass ich öffentlich erkläre, ich sei die größte Gefahr für alle Werte dieser Welt und gehörte sofort in die Psychiatrie? Dass ich danach schreie, jetztsofort abgeholt und in die Psychiatrie gesperrt zu werden?


Nein, Wahnfried muss nicht extra erklären, dass er die größte Gefahr für alle Werte dieser Welt sei. Mit jedem Beitrag bestätigt Wahnfried doch, dass er ihm jegliche Wertvorstellungen zuwider sind. Für ihn gibt es keine Werte. Deshalb ist er auch sozial isoliert, wie auch Dr. Lasar richtig festgestellt hat. Wer selbst seine Söhne in strafrechtlich relevante Aktionen mit einbezieht wird niemals irgendwo Achtung oder Freunde finden. Wahnfried nutzt alles und jeden aus, der in seine Griffel gerät.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Und was wollen Sie von Dr. Plandor? Dass er jetzt noch die Feuerwehr in Dortnmund anruft und behauptet, ich sei kurz davor, die deutsche bevölkerung auszulöschen, und man müsse mich unbedingt sofort insicheren Gewahrsam nehmen und dürfe mich neimals wieder aus der Psychiatrie entlassen?

Oder was wollen Sie von Dr. Plandor und von mir?


Was soll denn der Unsinn? Plandor ist für mich genauso wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ein "Rechtsanwalt", der beweisbar 3 unsinnige Schreiben in die Welt setzte, kann mir den Buckel runterrutschen. An mir würde dieser Plandor niemals einen Cent verdienen, auch wenn er weltweit der einzige Anwalt wäre. Da kann ich mich ja selber besser verteidigen. Wink

Was ich von Wahnfried will, hatte ich oben schon erklärt. Nochmal zum Mitschreiben: Er mag sich mit seinen selbst geschaffenen Problemen auf seine Seiten begeben und nicht die Öffentlichkeit damit belästigen bzw. UserInnen verleumden Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Plandor hat mir zu keinem Zeitpunkt untersagt, seinen Namen im
Internet zu nennen, was er ja auch gar nicht könnte.

Außerdem: Was geht es Sie überhaupt an, worin ich mir mit Dr. Plandor einig bin oder auch nicht?

Ansonsten sind Stellungnahmen etwas anderes als Ihre Mischungen aus
Hetze, Androhung von Staatsterror, Beleidigung und Lüge, Dr.
Roggen-balla-balla.

_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ist unser kleiner, aber fetter Wahnfried nicht wirklich lustig?

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Dr. Plandor hat mir zu keinem Zeitpunkt untersagt, seinen Namen im
Internet zu nennen, was er ja auch gar nicht könnte.


Achso, da hat sich dann dieser Wahnfried eine Selbstbeschränkung auferlegt, die er natürlich nicht einhält.

http://anarchy.freegermany.de/#post5

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Dr. P. has written letters to the local court of Luenen (Lünen). I will publish them as jpegs today. I will publish a letter written by me to the law-court of Luenen, as a jpeg, too. I will give the link in this blog and there will be no hint of his true name anywhere with the exception of the jpegs those contents cannot be read by the search-engines.


Er bleibt eben ein Rechtsbrecher. Sicher kann Plandor diesem Wahnfried untersagen, dass sein Name veröffentlicht wird. Dieser wahnhaft gestörte Messias glaubt doch wirklich, dass er sich alles ungestraft erlauben könne. Wäre ich Plandor hätte ich schon längst eine einstweilige Verfügung erwirkt, aber wie sagt man so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Das Spiel ist aus und die Uhr abgelaufen.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Außerdem: Was geht es Sie überhaupt an, worin ich mir mit Dr. Plandor einig bin oder auch nicht?


Allgemein sagt man ja, dass es dumme Fragen nicht gäbe, aber Wahnfried bricht alle Regeln. Da es mir zu blöde ist, solch eine schwachsinnige Frage zu beantworten, stelle ich mal, im Gegensatz zu meinen Gewohnheiten, Gegenfragen:

Warum veröffentlicht dieser diplomierte Ladenhüter denn seine Probleme mit diesem merkwürdigen Pflichtverteidiger, wenn es keinen einschl. meiner Wenigkeit etwas angeht? Warum behält er seinen prozessualen Müll nicht in seinem Wohnklo oder erzählt das seiner depperten Nachbarin? Laughing Laughing Laughing

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten sind Stellungnahmen etwas anderes als Ihre Mischungen aus
Hetze, Androhung von Staatsterror, Beleidigung und Lüge, Dr.
Roggen-balla-balla.


Sehr präzise hat der Irre analysiert. Da ich ihn nur wörtlich zitiere, bezeichnet er also seine eigenen Beiträge als eine Mischungen aus
Hetze, Androhung von Staatsterror, Beleidigung und Lüge.

Wen er mit Dr. Roggen-balla-balla meint, ist erklärungsbedürftig, denn die Babysprache verstehe ich nicht. Wink

Damit es nicht in Vergessenheit gerät wiederhole ich Wahnfrieds Ausfall. Mag sich jeder seinen Teil denken.

Winfried Sobottka Verfasst am: 26.03.2009, 18:30

http://www.m-g-k.de/gespraechskreis/viewtopic.php?p=3137&highlight=#3137

Was da steht nennt man Verunglimpfung. Das ist so ekelhaft, dass ich das nicht einmal reinzukopieren vermag. Das ist eben der Umgangston eines diplomierten Ladenhüters. Jeder Müllwerker hat mehr Niveau. Pfui Teufel Exclamation Exclamation Exclamation

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Winfried Sobottka
Diskurator


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 74
Wohnort: 44536 Lünen

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist es z.B. ein wörtliches Zitat von mir, wenn Sie, wie oben,
behaupten, die LWL-Ärzte hätten mir wahnhafte Störungen bescheinigt, während
sie das doch gar nicht getan haben? Sie haben lediglich den "Verdacht" auf
solche Störungen erwähnt, den sie im Übrigen mit nichts belegt haben.

Ansonsten spricht der endgültige Entlassungsbericht ganz klar dafür, dass
die Lüge der Polizei, ich hätte mich aus dem Fenster stürzen wollen, DER
Grund dafür war, dass die Ärzte mich überhaupt aufgenommen haben.

Für wahnhafte Störungen der Polizisten des Einsatzes vom 04.12.2007 spricht allerdings einiges:

1. Die falsche Behauptung, ich hätte mich aus dem Fenster stürzen wollen.

2. Die falsche Behauptung, auch im endgültigen Entlassungsbericht
nachlesbar, sie seien zur Behandlung meiner Schnittwunden mit mir ins
Marien-Hospital gefahren, während sie doch mit mir zu jenem Zwecke im
Krankenhaus Brambauer waren - belegt durch 2 Transportrechnungen des
DRK.

3. Die falsche Behauptung, Wochen oder gar Monate nach dem 04.12.2007
erstmals erhoben, ich hätte einen gefährlichen Angriff auf eine Polizistin
verübt.


Dr. Roggen-balla-balla, Sie und die Drecks-Bullen der Dortmunder Staatsschutz Polizei gehören in die Klappse, nicht
ich. Idea

_________________
Wir müssen wieder zu den Grundlagen der deutschen Gesellschaft, die unseren westgermanischen Urmüttern und Urvätern zu eigen waren!
www.sexualaufklaerung.at

Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Post sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal der Irrsinn eines wahnhaft Gestörten:

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist es z.B. ein wörtliches Zitat von mir, wenn Sie, wie oben,
behaupten, die LWL-Ärzte hätten mir wahnhafte Störungen bescheinigt, während
sie das doch gar nicht getan haben? Sie haben lediglich den "Verdacht" auf
solche Störungen erwähnt, den sie im Übrigen mit nichts belegt haben.


Genau dieser Verdacht wurde durch Dr. Lasar bestätigt.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten spricht der endgültige Entlassungsbericht ganz klar dafür, dass
die Lüge der Polizei, ich hätte mich aus dem Fenster stürzen wollen, DER
Grund dafür war, dass die Ärzte mich überhaupt aufgenommen haben.


Wie oft muss man dem wahnhaft Gestörten denn noch erklären, dass es der subjektive Eindruck der Polizei war? Herr lass es Hirn regnen, denn In Wahnfrieds Hohlkopf ist noch viel Platz.

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Für wahnhafte Störungen der Polizisten des Einsatzes vom 04.12.2007 spricht allerdings einiges:

1. Die falsche Behauptung, ich hätte mich aus dem Fenster stürzen wollen.

2. Die falsche Behauptung, auch im endgültigen Entlassungsbericht
nachlesbar, sie seien zur Behandlung meiner Schnittwunden mit mir ins
Marien-Hospital gefahren, während sie doch mit mir zu jenem Zwecke im
Krankenhaus Brambauer waren - belegt durch 2 Transportrechnungen des
DRK.

3. Die falsche Behauptung, Wochen oder gar Monate nach dem 04.12.2007
erstmals erhoben, ich hätte einen gefährlichen Angriff auf eine Polizistin
verübt.


1) Subjektive Einschätzung der Lage von der Polizei. Lügen tut nur Wahnfried.

2) Irrelevant für das Verfahren.

3) Irrelevant für das Verfahren. Der Angriff hat stattgefunden und das reicht.

Der Einzige, dem Klapse unwiderruflich bevorsteht, ist Wahnfried selber und das weiß er auch, nachdem er den Termin bei dem Gerichtspsychiater Dr. Lasar versäumt hatte. Das erklärt auch sein Geplärre und das Aufhängen an seidenen Fäden derzeit.

Ich verstehe das Verhalten dieses Geistesgestörten nicht. Er hatte ausreichend Zeit und Gelegenheit, den Anklageschriften zu widersprechen. Stattdessen heult er im Internet rum. Was das bringen soll, mag der diplomierte Ladenhüter mal näher erläutern.

Aber Wahnfried antwortet ja nie auf konkrete Fragen, welche ich schon stellte, wie z.B.

Warum veröffentlicht dieser diplomierte Ladenhüter denn seine Probleme mit diesem merkwürdigen Pflichtverteidiger, wenn es keinen einschl. meiner Wenigkeit etwas angeht? Warum behält er seinen prozessualen Müll nicht in seinem Wohnklo oder erzählt das seiner depperten Nachbarin Question Question Question

Wahnfried ist schon so überheblich, dass er glaubt in einer Position zu sein, selber Fragen stellen zu dürfen, aber keine beantworten zu müssen. Das nennt man nun mal wahnhaft gestört.

Das Spiel ist aus und die Uhr abgelaufen.

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Das_Gewissen
Diskurator


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka Verfasst am: 28.03.2009, 02:15

Winfried Sobottka hat Folgendes geschrieben:
Dr. Plandor hat mir zu keinem Zeitpunkt untersagt, seinen Namen im
Internet zu nennen, was er ja auch gar nicht könnte.


Lügenfried mal wieder aktiv. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

http://www.freegermany.de/plandor/nach-telefonat-am-10-maerz-2009.html

10.03.2009, 13.45 Uhr, Winfried Sobottka

Wahnfried hat Folgendes geschrieben:
Weiterhin fiel ihm zu unsäglichen Massenbeleidigungen und Diffamierungen meiner Person (u.a. als Kinderschänder, Wahnsinniger, Vorbestrafter, Verbrecher usw.) nur ein, dass das doch alles halb so schlimm sei, während er mir androhte, alle meine Verfahren hin zu schmeißen, falls ich sachlich zutreffende Veröffentlichungen über ihn nicht aus dem Internet nähme und mich nicht bei ihm entschuldigte (???).


Wahnfried weiß wirklich nicht mehr, was er selber schreibt. Wahnfried weiß am 28.03.2009 schon nicht mehr, was er am 10.03.2009 schrieb. Sowas ist aber bei wahnhaft Gestörten nichts besonderes.

Dass Plandor schon längst "hingeschmissen" hat, begreift der Wahnfried nur nicht. Die Forderung Plandors hat Wahnfried nicht erfüllt. Was bleibt Plandor verständlicherweise noch übrig? Sei nett zu dem geistig Behinderten und lasse ihn voll vor die Wand flitzen. Wahnfried hat doch tatsächlich den Knall überhört.

Das Spiel ist aus und die Uhr abgelaufen.

_________________
http://www.freegermany.de/dr-med-michael-lasar/schmierenstellungnahme-august-2008.html

http://freegermany.forumandco.com/landgericht-dortmund-f1/anklageschrift-die-selbst-eine-straftat-darstellt-t2.htm

Googlen unter Dachschaden Sobottka
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 4 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Der Gesprächskreis läuft auf phpBB © 2001, 2005 phpBB
Unsere Kreisverbände im Netz:
NPD Erfurt | NPD Jena | NPD Gotha | NPD Gera | NPD WAK | NPD Weimar | NPD Greiz | NPD Nordhausen | NPD Kyffhäuserkreis | NPD Saalfeld/Rudolstadt