Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht Mein Parteibuch Forum
Das Forum zum Internettagebuch mit Katzenbildern
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erschütternde Dokumente/Entpflichtungsantrag ./. H. Lyndian

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Politische Felder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winfried Sobottka
Gast





BeitragVerfasst am: 16.06.2008 23:23:23    Titel: Erschütternde Dokumente/Entpflichtungsantrag ./. H. Lyndian Antworten mit Zitat

Es ist bereits der zweite Entpflichtungsantrag. Aus Schriftstücken auf dem Papier der Kanzlei, zu der die Rechtsanwältin Henriette Lyndian, Dortmund, gehört, versehen mit ihrer Unterschrift geht hervor, dass sie mich schriftlich in den Rechtsirrtuim hatte führen wollen, weil die Staatsanwaltschaft Dortmund eine psychiatrische Untersuchung meinerseits begehre, führe kien Weg daran vorbei. Das ist natürlich Unsinn, sonst brauchten wir ja auch keine Richter mehr.

Nachlesbar unter:

http://www.wir-lieben-berlin.de/forum/viewtopic.php?t=35

Hier nun eindeutige neue Gründe für ihre Entpflichtung, längst nicht vollständig:



Ursprünglich gestellt am 25.05.2008, wird hier noch eingefügt, nun mit weiterer Begründung, bereits gefaxt. Zunächst die vier Seiten meines eigenen Schreibens, der Anhang war nochmals skaliert kaum noch lesbar, die bezeichneten Schriftsätze Lyndians habe stelle ich als skalierte JPEGS der Lyndian-Faxe eingestellt, weil sie so besser lesbar sind als die doppelt-skalierten Darstellungen im Originalfax an das Gericht (auf dem Originalfax sind sie natürlich wegen der Seitengrößen auch gut lesbar).
[/size]
















Nach oben
 
Das_Gewissen
Ersatzdelegierter


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 23:47:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wen interessiert noch das Gesülze des Bankräubers Winfried Sobottka?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Winfried Sobottka
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2008 0:05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dokumente vom Landgericht, der Rain Lyndian usw. sind nicht MEIN Gesülze.

Im Übrigen ist der Bankraub verjährt, dass bedeutet nicht nur, dass der Staat selbst kein Strafverlangen hat mehr hat, sondern auch, dass man mir das nicht mehr vorwerfen sollte.

Der Bankraub von Burkhard Dreist war noch keine 30 Jahre vorbei, als er mit Romy Schneider in einer Talk-Runde schäkerte. Wink
Nach oben
 
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2008 0:06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Winfried Sobottka hat Folgendes geschrieben:
Dokumente vom Landgericht, der Rain Lyndian usw. sind nicht MEIN Gesülze.

Im Übrigen ist der Bankraub verjährt, dass bedeutet nicht nur, dass der Staat selbst kein Strafverlangen hat mehr hat, sondern auch, dass man mir das nicht mehr vorwerfen sollte.

Der Bankraub von Burkhard Driest war noch keine 30 Jahre vorbei, als er mit Romy Schneider in einer Talk-Runde schäkerte. Wink
Nach oben
 
Das_Gewissen
Ersatzdelegierter


Anmeldungsdatum: 15.06.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Offenbach am Main

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 0:35:25    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, Winfried Sobottka, der Bankräuber und Schwerverbrecher erteilt sich jetzt selber sie Absolution. Ein Räuber der Menschen in Gefahr brachte, ist heute stolz auf seine Leistung, weil die verjährt ist.

PFui Teufel Winfried Sobottka.

Kein Mensch wird mehr Achtung vor Ihnen haben und schätzen Sie sich glücklich, mir niemals im Leben begegnen zu müssen. Sie rauben den Bürgern ihr Erspartes und hochloben sich noch.

Ganz einfach:

Sollten die Admins nicht in der Lage sein, diesem rechtswidrigen Verhalten Sobottka Einhalt zu gebieten, übergebe ich das der Staatsanwaltschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
winfried sobottka
Gast





BeitragVerfasst am: 17.06.2008 0:49:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben sich hier einmal mehr entlarvt.

Ich gehe davon aus, dass Herr Bartels es einzuordnen wissen werde, welch ungeheure Bedeutung die Ausgangsbeiträge im Sinne einer rechtsstaatlichen Ordnung und im Sinne einer demokratischen Informationsfreiheit haben.

Solange Sie Dr. X, nicht einmal bereit sind, konkrete Strafbarkeitsvorwürfe zu erheben und sie konkret zu begründen, sind Ihre Worte ohnehin nur Geschwätz.
Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Mein Parteibuch Forum Foren-Übersicht -> Politische Felder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de