www.winfried-sobottka.de        www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nadine Ostrowski wurde nach Angaben der Polizei am 19. August oder am 20. August 2006 ermordet, ein anderer Zeitpunkt kommt jedenfalls nicht infrage. In einem Forum, in dem offensichtlich Leute aus der Region schrieben/schreiben, wurde der Mordfall diskutiert. In Beiträgen vom 26.08. 2006 schrieb jemand unter Whis, siehe 2 Bildschirm-Schnappschüsse unten: "Steht denn der Todeszeitpunkt schon genau fest?  Wer weiß, welch seltsame Spiele bei diesem "Spieleabend" gespielt wurden."

und: "eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass man auch die Freundinnen (bzw. eine oder ein paar davon) nicht ausklammern sollte, wenn man schon spekuliert..."