Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen

An die Polizei Dortmund

und die Polizei in Konstanz am Bodensee

per Fax an:

0231 132 9486

und an:

07531 995 1540

 

Vorl. Aktenzeichen: Sobottka09

 

21.12. 2009

Hiermit erstatte ich Strafanzeige gegen Thomas Vogel Tengen, Schwarzwaldstraße 6 in 78250 Tengen wegen aller in Frage kommenden Delikte:

Unter anderem hat er versucht, mich zur Löschung von Internetinhalten zu bewegen, indem er mich gegenüber der Polizei falsch der Begehung von Straftaten bezichtigen wolle, scheinbar ist eine solche Strafanzeige erstattet, nachweislich hat er erklärt, sie baue auf falschen Beschuldigungen, die er auf „Druck aus Dortmund" erhoben habe.

Ferner behauptet er, in seinen Foren eine Terrorschlacht gegen mich „auf Rat der Polizei Dortmund" gestattet zu haben.

Den Email-Verkehr zwischen Thomas Vogel, der von sich aus nach über einem Jahr Kontakt zu mir aufnahm, habe ich heute bereits weitergeleitet u.a. an die Polizei Dortmund unter juergen.fecke@dortmund.polizei.nrw.de und an die Polizei Konstanz unter konstanz.pd@polizei.bwl.de, wobei ich in der Betreffszeile (mein)vorl. AZSobottka09 angegeben habe.

Weitere Beweismittel entnehmen Sie bitte dem Internet laut der Angaben unten. Um den LINKS komfortabel nachgehen zu können, können Sie diesen Text auch mit aufrufbaren LINKS erreichen unter:

www.winfried-sobottka.de/vogel/strafanz211209

 

  1. Thomas Vogel hat mir gegenüber behauptet, auf Rat der Polizei Dortmund habe er über ein Jahr lang (von März 2007 bis Ende 2008) schaerwiegenden Terror (Beleidigung/verleumdung/Bedrohung/sonst. Psychoterror) in seinem Forum zunächst unter www.winfried-sobottka.de, dann unter www.winsobo.de gegen mich zugelassen. Siehe Email vom 11.11.2009, 1:35 Uhr, konkret:

    > > > 3. Mein Anliegen war es von Anfang an gewesen, in von Dir für mich
    > > > eingerichteten Foren (winfried-sobottka.de, winsobo.de,
    > > > sexualschema.de)
    > > > sachlich und sauber über Dinge zu publizieren (Staatsverbrechen und
    > > > natürlichen SEX), die im übrigen Internet unterdrückt wurden. Du
    > > > ließest
    > > > es hingegen zu, dass ganze Rudel von Leuten, die mich diffamierten,
    > > > bedrohten, tyrannisierten, zig Beiträge pro tag schrieben, damit
    > > > andere
    > > > Leser abschreckten und mich zur Weißglut brachten. Ich hatte Dich
    > > > immer
    > > > wieder, auch über das Forum, aufgefordert, diese Schreiber zu
    > > > sperren,
    > > > Du hast es nie getan. Warum nicht, wenn Du mir doch helfen wolltest,
    > > > von
    > > > mir als wichtig angesehene Inhalte zu verbreiten?
    > > >
    ANTWORT : DIE DORTMUNDER POLIZEI HAZ MIR DAZU GERATEN

     

  2. Ende November drohte er mir am Telefon an,er werde mir die Polizei auf den Hals hetzen, wenn ich nicht Internetinhalte über ihn entfernte. Ich legte sofort auf und verfasste kurzfristig einen Beitrag im Internet, in dem ich darauf hinwies (im unteren Teil):

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2009/11/die-aktivisten-von-united-anarchists_29.html

3. Thomas Vogel schreibt im Gästebuch, indem mir auch angedroht wird, man werde mir die Polizei auf den Hals hetzen, wie man es auch bei Fritjof Schultz-Friese (Redakteur Bodenseewoche) getan habe (das war Thomas Vogel gewesen) und will mich zur Löschung von Internet-Inhalten treiben:

 

http://winfried-sobottka.de/vogel/00-outlook.html

4.Im Internet kursiert eine zum Teil geschwärzte Kopie einer Mitteilung, die Thomas Vogel betreffend Eingang einer von ihm bei der Staatsanwaltschaft Dortmund gestellten Strafanzeige erhalten haben soll:

http://100544.netguestbook.com/go/?u=http://s2.imgimg.de/uploads/sobobeaf2b5ajpg.jpg  

 

5. Thomas Vogel behauptet, er habe mich wissentlich falsch wegen schwerer Straftaten bei der Polizei Dortmund angezeigt:

 

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/19-20-dez-09/00-overview.html

 

6.Thomas Vogel verlinkt auf seinen Domains auf einen Blog in den U.S.A., der nichts anderes als meine Verleumdung, Beleidigung und Terrorisierung zum deutlich erkennbaren Zweck hat:

http://www.winfried-sobottka.de/vogel/wir-lieben-do-05-dec2009.jpg

Mit anarchistischen Grüßen

 

(im Original unterschrieben)

 

Winfried Sobottka

 

 

 

Strafanzeige vom 21. Dezember 2009 gegen Thomas Vogel Tengen, Schwarzwaldstraße 6 in 78250 Tengen.