Thomas Vogel, Schwarzwaldstraße 6 in 78250 Tengen, identifiziert sich in einem Gästebuch und erklärt, er habe mich wissenschaftlich falsch bei der Polizei Dortmund angezeigt.

1. Teil des Gästebuches, indem jemand, der sich als Thomas Vogel ausgab, erklärte, er habe eine Strafanzeige "auf Druck aus Dortmund" gegen mich gestellt, in der er mich wegen folgender angeblicher Delikte falsch beschuldigt habe:

- Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung

- Morddrohungen

- Komplizenschaft im Mord an Nadine O. (Ostrowski / August 2006 in Wetter an der Ruhr)

Wichtig: Mit Datum 20.12. 2009 und Uhrzeit 0.46 gab diese Person einen LINK zu www.wir-lieben-berlin.de an, um sich als Thomas Vogel zu legitimieren.

Kopie (Screenshots) der besagten Teile im Gästebuch:

Bitte anklicken!

 

2. Diese Person war innerhalb des Dialogs dann auch bereit, ihre Identität als Thomas Vogel Tengen dadurch zu beweisen, dass sie einen bestimmten Eintrag auf der Domain www.wir-lieben-berlin.de (Domaininhaber: Thomas Vogel Tengen) setzte. Den Eintrag löschte sie später wieder bzw. ersetzte ihn durch einen anderen, ich hatte aber sofort einen Screenshot gemacht, mit Angabe der Systemzeit unten recht in der Ecke. Zu berücksichtigen: Die Angabe der Zeiten im Gästebuch, das fiel mir schon mehrfach auf, scheint aufgerundet zu erfolgen. Wohl nur so ist es zu erklären, dass der Screenshot die Zeit 0.45 anzeigt, während der Beitrag im Gästebuch, der den Link dorthin enthielt/enthält, die Zeit 0.46 anzeigt. Jedenfalls hatte ich www.wir-lieben-berlin.de von jenem Beitrag im Gästebuch aus aufgerufen, erkennbar auch am Eintrag in der Browserzeile:

Kopie der Identifikation des Thomas Vogel unter wir-lieben-berlin.de

Bitte anklicken!