Dies ist der Cache von Google von http://sobottka.wordpress.com/2009/12/05/winfried-sobottka-sowie-fritjof-schultz-friese-und-die-padophilie/. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 5. Dez. 2009 20:53:47 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: fritjof schultz friese  
Winfried Sobottka sowie Fritjof Schultz-Friese und die Pädophilie « Winfried Sobottka, Einblicke in einen kranken Geist

Winfried Sobottka sowie Fritjof Schultz-Friese und die Pädophilie

Auszug aus „wir-lieben-konstanz“

Hier nachzulesen:

Zitat:

Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Konstanz mitteilte , fand vor kurzem eine Hausdurchsuchung bei dem ehemaligen Südkuriermitarbeiter Fritjof Schultz-Friese (fsf) statt.

Bei der Beschlagnahmung seiner Computer , wurden laut Staatsanwaltschaft, “grenzwertige” kinderpornografische Bilder sichergestellt.

Ermittelt wurde auch aufgrund verschiedener Strafanzeigen , unter anderem wegen Erpressung und sexueller Nötigung von Schutzbefohlenen .

Es wurde ein Strafbefehl vom Amtsgericht Konstanz , gegen den Betreiber des Internetblogs “Bodensee-Woche.de”, erlassen.

Da es Schultz-Friese nicht auf einen Prozess ankommen lassen wollte , hat er gegen den Strafbefehl keinen Widerspruch eingelegt .

Aufgrund seiner finanziellen Situation , hat er eine Herabsetzung der Tagessätze beantragt.

Weitere aktuelle Strafanzeigen liegen vor .

wlk / 5.12.2009

Betrachtet man nun das Freundschaftsverhältnis zwischen Winfried Sobottka und Fritjof Schultz-Friese (FSF) verblüfft einen gar nichts mehr.

http://sobottka.wordpress.com/2009/11/30/winfried-sobottka-fritjof-schultz-friese-und-deren-aussichtsloser-krampf-gegen-thomas-vogel-tengen-teil-5/

Zitat Sobottka:

FSF hat mir versprochen, darüber zu berichten, wenn ich auf schräge Weise abgefischt werden sollte.

http://sobottka.wordpress.com/2009/11/28/winfried-sobottka-fritjof-schultz-friese-und-deren-aussichtsloser-krampf-gegen-thomas-vogel-tengen-teil-4/

Zitat Sobottka:

…dass er Detailwissen aus Telefonaten hat, die zwischen FSF und mir liefen: Er wusste, dass ich mich mit FSF über einen Email-Absender unterhalten hatte, der sich Markus Kämpf nennt.

http://sobottka.wordpress.com/2009/11/27/winfried-sobottka-fritjof-schultz-friese-und-deren-aussichtsloser-krampf-gegen-thomas-vogel-tengen-teil-2/

Zitat Sobottka:

Ich stimme völlig mit Fritjof Schultz-Friese darin überein, dass diesem Vogel das Handwerk zu legen sei, er gehört tatsächlich weg gesperrt.

http://sobottka.wordpress.com/2009/11/27/winfried-sobottka-fritjof-schultz-friese-und-deren-aussichtsloser-krampf-gegen-thomas-vogel-tengen/

Zitat Sobottka:

Ich habe mich also veranlasst gesehen, den Fritjof Schultz-Friese von der Bodenseewoche darüber zu informieren…

http://sobottka.wordpress.com/2009/11/27/winfried-sobottka-thomas-vogel-und-fritjof-schultz-friese/

Zitat Sobottka:

Ich werde jedenfalls versuchen, mit FSF zusammen zu arbeiten, denn natürlich stinken mir die Verhältnisse in D nach wie vor.

Solltet Ihr (Anm.: United Anarchists) es für eine gute Idee halten, den FSF im Falle guter Arbeit ein wenig zu unterstützen, so könntet Ihr das verdeutlichen

Ich habe ihm (Anm.: FSF) gesagt, dass Ihr (Anm.: United Anarchists) die (Anm.: eingebildete Diffamierungen) wohl wegbekommen könntet, er sagte, dafür wäre er >Euch sehr dankbar, ich sagte ihm, dass Ihr dafür auch etwas erwarten würdet, und jedenfalls will er sich schon einmal dafür einsetzen, Licht in das dunkle Spiel des TV im Falle des BM-Forums zu bringen, das hat er mir versprochen.

Pädophile unter sich, im Kampf gegen den Rest der Welt.  :) :)