Beiträge, die nach Angaben des Odem.org-Inhabers Alvar Freude vom Internet-Anschluss des Marco Witte, Soest,  Fa. Marcomedia, ausgehend falsch unter meinem Namen gepostet waren:

Bitte anklicken!

Zu bemerken, dass dies nur ein Bruchteil der von jenem Anschluss ausgehenden Beiträge war - nur diejenigen, die mehrere Hackerangriffe und eine Beschlagnahmeaktion meines EDV-Equipements durch die Staatsschutz Polizei Dortmund glücklicherweise überstanden hatten, weil sie schon im Internet gehostet waren. U.a. waren falsch unter meinem Namen auch schmutzige Dialoge mit einem bekennenden Päderasten geführt worden.

Wer unter meinem Namen googelte, dem zeigte sich jeweils ein Bild wie das folgende:

Bitte anklicken!

Das hier ist Marco Witte aus Soest:

Bitte anklicken!

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass Marco Witte die Texte selbst schrieb - insofern habe ich eine Person unter Verdacht, die u.a. unter dem Pseudonym Das_Gewissen auftritt:

Bitte anklicken!

Lünen, den 02. Januar 2010, Winfried Sobottka