www.winfried-sobottka.de         www.freegermany.de      www.sexualaufklaerung.at        http://www.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.html

 

 

 

 

 

 

Meine Beschwerde gegen den Beschluss des Amtsgerichtes Lünen vom 03. Dezember 2009, geschrieben, unterschrieben und mit Nachweis gefaxt am 06. Dezember 2009.  Unten der nicht unterzeichnete Text aus der WORD-Datei.

Lünen, den 08. Dezember 2009, Winfried Sobottka

Winfried Sobottka

Karl-Haarmann-Str. 75

44536 Lünen

 

Post bitte ausschließlich

An meinen Postempfangsbevollmächtigten:

Apotheker Stephan Göbel

Paracelsus-Apotheke

Königsheide 46

44536 Lünen

 

 

 

An das Amtsgericht Lünen

Spormeckerplatz 5

44532 Lünen

 

AZ: 5 XVII S 1238

 

06.12. 2009

 

Hiermit lege ich Rechtsmittel gegen den Beschluss vom 03.12. 2009 ein.

Es gibt keinen Betreuungsbedarf in meinem Falle, wie in dem Gerichts-beschluss wie auch in dem Anschreiben des Gerichtes ja auch keine konkreten Gründe für das Begehren des Gerichtes dargelegt sind. Ich fordere das Gericht auf, mich über die sachlichen Hintergründe seines Begehrens zu informieren, worauf ich als Verfahrenspartei einen Rechtsanspruch habe. Offenbar bin ich lediglich ein Opfer von bösartiger Denunziation gegenüber dem Gericht geworden.

Weiterhin beantrage ich Prozesskostenhilfe in diesem Verfahren und kündige schon jetzt an, kurzfristig einen Anwalt zunächst um Rechtshilfe in der Sache zu bitten, dem ich dann auch das Mandat übertragen werde.

Mit anarchistischen Grüßen

 

 

 

( Winfried Sobottka )