Zu lesen von unten (ältester Beitrag) nach oben (mein letzter Beitrag):

 

 

 

 

 

 

 

08.12.2009 23:08 

Name: Winfried Sobottka
Text:

Noch besser hätten Sie zu meiner Erklärung gar nicht "Stimmt!!!" sagen können.

Und Sie wollen Ahnung von Psychologie haben?

Ein absoluter Vollidiot sind sie, sonst nichts!



http://www.s-exualaufklaerung.at/nadine-o/0-overvi-ew.html

 

 

08.12.2009 23:05 
Name: Das_Gewissen
Homepage: http://sobottka.wordpress.com/
Text: Ziel Sobottkas ist es, Diskussionen auszulösen, nur um zu diskutieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem er eine unangenehme Atmosphäre schafft. Dabei muss er nicht wirklich am Thema interessiert sein, sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten. 

http://sobottka.wordpress.com/200-9/12/08/winfried-sobottka-und-sein-ve-rhalten-im-internet/

 

 

08.12.2009 23:03 
Name: Winfried Sobottka
Text: Wissen Sie was, Roggenwallner?

Ich freuie mich tatsächlich über das Verfahren am AG Lünen, denn es gibt mir die Gelegenheit, diese perversen Verbrecherschweine nach allen Regeln der Kunst lang zu machen.

Und exakt das Selbe gilt für den Dr. Lasar und das Gutachten, das er machen soll, und exakt das Selbe gilt für das ganze Schmierenverfahren am Landgericht Dortmund.

Und Sie wissen es ganz genau, dass Eure Aktien absolut im Keller sind, der Blog unter sobottka.wordpress.com und Ihr Genschmiere hier sind zwei Beweise dafür.



http://w-ww.sexualaufklaerung.at/nadine-o/0-ov-erview.html

 

 

08.12.2009 22:52 
Name: Winfried Sobottka
Text: 2 Gerichte, die nichts zu bieten haben, und zwei Psychiater, die nichts zu bieten haben.

Roggenwallner, damit hätten sie mich nicht einmal beeindrucken können, als ich zwölf Jahre alt war.



http://www.sexu-alaufklaerung.at/nadine-o/0-overview.-html

 

 

08.12.2009 22:50 
Name: Das_Gewissen
Homepage: http://sobottka.wordpress.com/
Text: Ja, Geisteskranke glauben immer die Größten zu sein. Der Nächste, der gargekocht wird ist Wahnfried. 2 Gerichte und 2 Psychiater, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Mag er noch ein bisschen über Dr. Roggenwallner herziehen. Es verlängert nur seinen Aufenthat in der Klapse. 

http://100544.netguestbook.com/go-/?u=http://sobottka.wordpress.com/200-9/12/08/winfried-sobottka-und-sein-au-ssichtsloser-krampf-mit-dr-roggenwall-ner-teil-5/

 

 

08.12.2009 22:40 
Name: Winfried Sobottka
Text: Roggenwallner, bevor ich entmündigt werde, sitzen Sie wegen Mordes im Knast.

2007: "Sobottka ist bald in der Klappse oder im Knast!"

2008: s.o.

2009: s.o.

Roggenwallner, Ihr beißt Euch an mir die Zähne aus. Dem Lasar tut es schon leid, dass er nun auch im Dreck hängt, dem Toepser wird es ggfs. auch bald leid tun, der Dr. Cleef ist längst schon gar gekocht...


http://www.sexualaufklaerung.at/n-adine-o/0-overview.html

 

 

08.12.2009 22:30 
Name: Das_Gewissen
Homepage: http://sobottka.wordpress.com/
Text: Ach, Wahnfried mal Köpfchen streichel. Er wird ja bald entmündigt und dann lesen wir nichts mehr von ihm. Dafür kann er aber den Kaninchen der Nachbarin Nachbarin von Dr. Roggenwallner erzählen. 

http://sobo-ttka.wordpress.com/20-09/12/08/winfrie-d-sobottka-und-die-b-evorstehende-entm-undigung/

 

 

08.12.2009 22:17 
Name: Winfried Sobottka
Text: Da waren Sie ja mal wieder wirklich fleißig gewesen, Roggenwallner. Auch wenn ich fst nichts davon gelesen habe.

Bevor ich entmündigt werde, sitzen Sie wegen Mordes im Knast, wetten?

http://www.sexualaufklaeru-ng.at/nadine-o/0-overview.html

 

 

Zurück bitte mit der Zurück-Taste Ihres Browsers!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon vor längerer Zeit erhielt ich folgende Email:

 

·         Von:kwon300@web.de

·         An:winfried-sobottka@freegermany.de

·         Datum:16.10.2009 19:58

·         Betreff:Aktion Gewissen

·          

Bitte zur Kenntnisnahme. Wir werden loslegen. Mehr brauchen wir wohl nicht mehr zu sagen. 
http://sobottka.wordpress.com/2009/10/12/gastebuch/#comment-13 ________________________ 
Neu: WEB.DE DSL bis 50.000 kBit/s und 200,- Euro Startguthaben! http://produkte.web.de/go/02/
 Email -Ende*******************************+
 
"Kwon" heißt übrigens Faust (Tae-kwon-do), und natürlich stammt die Email von einem Staatsschützer, 
nicht von einem  Anarchisten. 
 
Ich habe geantwortet, dass ich in dem speziellen Falle bestimmt niemanden von irgendetwas abhalten 
wolle, aber für meinen Teil der Ansicht sei, dass er er auch so genug gestraft sei, zum Beispiel dadurch, 
dass er ständig viel schriebe, was niemand lesen wolle.
 
Sie sind zwar blöd, aber nicht so blöd, dass ihnen nicht klar wäre, welchen Flurschaden in eigener Sache
sie mit der Verbreitung der Terror- und Hetzbeiträge Roggenwallners in den Suchmaschinen anrichteten. 
Also kann es nur den Grund haben, dass sie darauf setzen, von mir Gewaltbekenntnisse zu bekommen,
die sie meinen, dann für ein Wegsperren heranziehen zu können.
 
Na ja, sie haben mich immer noch nicht annähernd verstanden. Zwar verheizen sie einen
Psychiater nach dem anderen, aber meinen immer noch, sie könnten mich zu Dingen treiben,
die mir völlig wesensfremd sind.
 
Auch Dieter Hornemann Unna hat übrigens sein Bestes gegeben, um mich zur Weißglut zu
bringen: Er hatte aus dem Gästebuch unter:
 
http://100544.netguestbook.com/a_0707.php
 
auf einen Beitrag in einem neuen, offenbar von ihm selbst angelegten Gästebuch verwiesen,
in dem ein Posting falsch unter meinem Namen gesetzt war. Darin bezichtigte angeblich ich 
mich der Unzucht mit Nadine O. zu deren Lebenszeiten. Dieter Hornemann hat eine schlimme 
Strafe verdient: Er hat es verdient, dass die Wahrheit über ihn unter Google nachlesbar ist
und bleibt. Das ist nicht nur wirklich schlimm für ihn, sondern kann auch andere vor ihm 
schützen.
Ich habe den Roggenwallner noch einmal richtig abgebürstet, siehe nächstes Textfenster unten: